weil ich noch bis 21uhr arbeiten muss und mal soo keine Lust hab, da Kopfschmerzen...
-
-
-
... weil die blöden Bauarbeiter meine schöne große und von keinem sonst genutzte "Wiese" mit Spitz- & Breitwegerich, Schafgarbe und riesigem Löwenzahn kaputt gemacht haben, aber richtig tiefgehend
-
-
Da hast du - leider - recht *hmpf* Jetzt gibts hier in der Nähe nix mehr
-
Na, du wolltest dich doch eh mehr bewegen...
*duckundwech*Die pöse, garstige Gans
(die sich freut, dich zu lesen!!!)! -
*Euch allen einen Gegen-Frust-Drücker geb*
Frust: Und weiter gehts mit Unisach, meine Nerven sind so langsam echt am Ende.
Irgendwie scheint nichts zu klappen und ich stecke im letzten Semester - aber nicht mal der Stundenplan von meiner Hauptlehrveranstaltung ist da, sodas ich mich noch nirgendwo eintragen kann *grrr*
Dann kommt der wieder so spät, dass ich eben das belegen muss was frei ist und mein zeitplan wieder dermassen kroppelig wird wie im 3.Semester :x
-
...eigentlich wollte ich heute was für meine Thesis tun... und was hab ich getan: NIX
-
-
Ach je...
Lass den Kopf nicht hängen!Es grüßt dich ganz liep
die olle Gans!
-
... weil ich wieder eine nachtschicht einlegen muss, um alles zu schaffen was von mir gefordert wird
... weil ich seit Wochen keine Freizeit habe.
.... weil ich zu nichts mehr komme (Schlafen, soziale Kontakte pflegen, Hausarbeit) weil mich der berufliche und private Stress auffrisst.
... weil mein Auto mir den letzten Nerv kostet
... weil ich für das was ich leiste weder ein "Danke" noch ein "Gut gemacht" bekomme. -
Weil ich nur noch voll selten zum Computer komme.
Weil ich die Englisch Schularbeit auf eine 4 geschrieben habe aber in englisch eigentlich nur 1 oder 2 bekomme.
Sche** -
-
Zitat von Zuckerschnutä
... weil ich wieder eine nachtschicht einlegen muss, um alles zu schaffen was von mir gefordert wird
... weil ich seit Wochen keine Freizeit habe.
.... weil ich zu nichts mehr komme (Schlafen, soziale Kontakte pflegen, Hausarbeit) weil mich der berufliche und private Stress auffrisst.
... weil mein Auto mir den letzten Nerv kostet
... weil ich für das was ich leiste weder ein "Danke" noch ein "Gut gemacht" bekomme.Oh je, das klingt nach ner Menge Stress!
Fühl dich mal ganz fest gedrückt! Es kommen bestimmt bald wieder bessere Zeiten!!!
-
...weil mein Backenzahn in tausend Teile gefallen ist und ich um 12 Uhr einen Termin beim ZA habe! :shock:
:shock:
-