Ich bin gerade total gefrustet, weil

• Zitat von Marie-Meeri!

...weil, hier zuhause nur noch schlechte laune ist, das nervt einfach total. Es sind zwar Sommer Ferien aber hier ist ja nur miese laune. -.- :evil:

Wie wäre es , wenn du raus gehst und dich dem so etwas entziehst? Nimme ine Decke und ein Buch, heute scheint die Sonne... Geh ein bisschen raus, lies, nimm dir Zeit für dich draußen....

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015

• ...weil mir eben auffiel das Maria heute schon seit 14 Jahren tot ist.
    ebenso wie meine Schwester...

...weil im Chat so ein mieses Gör
    mich beleidigt hat weil sie die Wahrheit nicht akzeptieren will.

lg
    Meerie-fee

• [quote='Meerie-fee']...weil mir eben auffiel das Maria heute schon seit 14 Jahren tot ist.
    ebenso wie meine Schwester...
    das tut mir leid!

...weil im Chat so ein mieses Gör
    mich beleidigt hat weil sie die Wahrheit nicht akzeptieren will.
    hier im forum? :?

Viele grüße von meinen Weibern:
    Honigmelönchen & Schweinchen
    Lg.Tatjana :)

• Balu

bei mir noch nicht, aber da kommt ein Wetter auf uns zu, es hat zum Stürmen angefangen :(

Wollten zum Donaufest, mal abwarten!

Grüße von Ellen

Jack und Dixi und Pippi Langhaar. Willi mit Lucy und Fluse

:angel: Micky, Pigeldy, Chipsy, Trixi, Sith, Wuschel, Brownie, Charly, Joe, Freddy,

Manni, Princess, Elli, Molly, Flocke, Balu, Dshinni, Carlos, Shirley.

• Zitat von Anna1290

Bei uns fängt auch gerade der Wind richtig an. Ich hoffe, es regnet nicht, wir wollten eine Motorrad/Quad Tour machen und in einen Biergarten :-(

Wir wollen ne Radtour machen :? ABer schaut grade besser aus, ich glaube wir habens hinter uns *hoff* :)

• Wir wollen ne Radtour machen :? ABer schaut grade besser aus, ich glaube wir habens hinter uns *hoff* :)[/quote]

Ich drück dir die Däumchen dass das Wetter mitspielt!

Viele grüße von meinen Weibern:
    Honigmelönchen & Schweinchen
    Lg.Tatjana :)

• Maaan, bin ich sauer auf.... ja auf wen eigentlich? Auf denjenigen der für das Wetter zuständig ist.

Bestes Wetter, alle Schweine draußen, auf einmal wirds dunkel, also schon mal vorsorglich Türchen auf, alle Schweine laufen rein, da fängts plötzlich an zu stürmen und zu regnen und unser kleines Babyböckchen ist noch am anderen Ende des Geheges :-(

Also ich rein und versucht das kleine Würmchen, das so doll nach Mama gequiekt hat, auf unseren "kleinen" 21 m² zu fangen.

Ahhhh, wir sind beide pitschenass!!! Der kleine Mann trocknet nun erstmal im Handtuch. Erst 16 Tage alt und schon so eine Aufregung :-(

http://www.abload.de/image.php?img=img_1388qeueo.jpg

Und ich kann jetzt erstmal Schäden beseitigen. Bin durch die Küchenterrassentür nach draußen, also steht nun schön das Wasser in der Küche und als wenn das nicht reichen würde, nein, tuts nicht, ist die Terrassentür im Wohnzimmer aufgeweht und dort steht das Wasser bis unterm Esszimmertisch. Und meine schönen weißen Vorhänge sind unten schwarz. Aaaaah!

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

• Ich bin eher traurig und besorgt...

.. weil der Verlobte einer Freundin vom MeeriStammtisch seit gestern Nacht im Koma liegt. Er wäre fast erstickt, ganz schlechte Blutwerte, super hohe Entzündungswerte... Oh man, wir brauchen jeden Daumen....

*seufz*

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015