OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Rieke die Daumen sind gedrückt!

Weil mein Kerl mich einfach nur in den WAHNSINN treibt!
    Wir fliegen am Mittwoch Nacht in den Urlaub und der Herr hat immer noch keinen gültigen Perso, hab ihm ja nur schon vor 2 Monaten gesagt er soll sich drum kümmern (gut heute war er da und ein bisschen Unschuldig, weil der Depp vom Amt am tele vergessen hatte zu sagen die brauchen die Geburtsurkunde, warum auch immer). Jetzt ist er schon den halben Tag schlecht gelaunt weil er der morgen früh um 8, in seinem Urlaub, nochmal hin muss...

Auch sonst bewegt der seinen Arsch nicht, hab eben noch was Wäsche angeschmissen und werd angemault warum ich nicht warte bis er seine auch mal zusammensortiert hat: Ja weil das Zeug ja auch noch trocknen muss und ICH meinen Kram gern hätte...
    Und so geht das in einem fort, der kümmert sich um nichts und meckert wenn man es dann einfach macht... :evil:
    Ich wette das gibt auch am Mittwoch noch Chaos weil nichts bei ihm gepackt ist..

Ich glaub ich flieg einfach allein, man bin ich genervt :twisted:

• Ich komme gerne mit in den Urlaub :wink:
    Packen könnt ich auch noch schnell.

So sind die Männer halt. Immer alles auf den letzten Drücker erledigen.

...weil ich heute einfach nichts gut lief..
    Früh musste ich zum Tierarzt für die Standardkontrolle.
    Dabei kam raus das Fiona evtl überall Arthrosen hat und ein Zahnschwein wird.. Sie kommt nächsten Mittwoch in Narkose, um zu schauen wie es mit den Zähnen ist und es wird ein Röntgenbild vom Kopf gemacht.
    Habe Angst das es schief geht, da sie chronisches Röcheln hat :(
    Mit Luna musste ich vorhin wieder zum Tierarzt, da sie sich am Auge verletzt hat.
    Das ist Mausi ja schon letzten Freitag passiert...

Dann muss ich schauen, wie ich nen ebenerdigen EB bastel.. und wo..

Rieke

Daumen sind gedrückt.

• Ich sehe gerade eine Doku über Affen die ein grauenerregendes Leben als Ersatzbabys fristen müssen. :( Schrecklich.
    Falsche Ernährung, Fehlinterpretation der Körpersprache, kein Sozialleben, zu frühe Trennung von den echten Müttern, Lebenslanger Windelzwang, als Spielzeug extrem gestörter Leute...

Uuuuh, hier trollt es... *grusel* Wie lange gehen denn die Sommerferien?

• Pardona: Die gehen je nach Bundesland anders lange. Niedersachsen hat z.B noch gar keine Ferien.

...weil Max Mutzke (eins unser Kaninchen) deutlich abgenommen hat und wir nicht wissen woran es liegt. Unser Tierarzt behandelt jetzt auf EC-Verdacht ,weil er ein EC-Tier ist.

• nicht gefrustet aber genervt, weil mein Freund sich eine Wasserkühlung für den PC bestellt hat und das Ding jetzt nicht so geht wie er meint. Heißt: Er sitzt seit Donnerstag unterm Schreibtisch und bastelt da rum, wenn man ihn was fragt, dann bekommt man keine Antwort oder erst 3 Minuten später :roll: Männer und ihre Spielzeuge, einfach fürchterlich...

• Rieke, Daumen sind gedrückt.
    Gibts denn was Neues?

Ich bin genervt weil ich nachts schlecht schlafe, dauernd auf Toilette muss, nachts aufeinmal voll Hunger auf Süßes habe und nicht mehr lange sitzen oder stehen kann.
    Nur liegen geht.

Naja, aber leg dich auf der Arbeit mal hin... :roll:

• ...weil meine Mama heute vor 3 Jahren nach einer geglückten Op, die ihr noch etwas Zeit gegeben hätte, ca 5 Sekunden bevor sie ganz wach war, ins Koma gefallen ist und 3 Tage später gestorben ist.
    Das waren die schlimmsten 3 Tage und Nächte (waren die ganze Zeit über bei ihr) die ich jemals erlebt habe.

Es waren nur noch Sekunden und sie wäre wieder ganz wach gewesen und wir hätten ihr sagen können, dass die Op dieses mal gelungen ist. Nicht so wie die vielen Enttäuschungen davor! Aber irgendwas ist passiert, auf einmal war sie weg und hat es nicht mehr geschafft zurück zu kommen.

Ich vermisse sie immer noch schrecklich!!!

• Danke Carina!

Vermisse sie echt sehr!:cry:

Und mein Freund versteht das leider gar nicht so richtig.
    Er meint, natürlich ist das traurig, aber kann man ja nicht mehr ändern!

Naja, hat er leider recht, aber ein wenig Trost wäre doch ganz nett gewesen. Zum Glück habe ich liebe Mädels die mich verstehen und bei denen ich mich ausheulen kann. Die beste Freundin oder Frauen generell verstehen einen eben manchmal doch besser!

• Rieke, acuh ich drücke feste die Daumen.

powerwutzies Das tut mir sehr leid. der Verlust eines geliebten Menschen ist immer sehr schwer. :(

...ich bin gefrustet, weil es hier seit Tagen regnet. Ich keine Wiese sammeln gehen kann. Mein Umzufg ins Eigenheim im Wasser versinkt. Mein Männe nicht in die Gänge kommt. Ich den halben Umzug im Rgenen mit Freunden fast alleine gemacht habe. Wir jetzt eigentlich zu unseren Patenkinder fahren wollen und ER immer noch im Bett liegt und pennt. Und, weil der Depp im Bauhaus gestern die OSB Platten alle 2 cm zu kurz geschnitten hat, ich sie natürlich SO nict gekauft habe und ich deswegen den neuen EB für die Schweinchen nicht bauen kann. :evil: :evil: :twisted: :twisted:

• Rieke
    Habe es irgendwie ganz überlesen. Drücke natürlich auch ganz doll die Daumen!!!!!

@Dira
    Das kommt mir so bekannt vor. Wir wollen demnächst wohl auch zusammen ziehn. Aber er hat schon angekündigt, das nur eine fertig renovierte Wohnung in Frage kommt, weil er keinen Bock hat was zu machen.
    Drücke dir die Daumen, dass doch noch alles klappt!

• Heute und gestern leider keine Meldung. Aber er lebt noch, das ist schon mal gut..... Hoffe es geht weiter bergauf und ich höre bald, dass er aus dem Koma raus ist.

... weil es jemandem nicht gut geht und ich gerne helfen würde - aber nicht immer kann man das!