... weil es meinem Freund beschissen geht, er nicht mehr weis wo vorne und hinten ist und das mich ganz schön mitnimmt. ich kann es nicht sehen wie er leidet und leide mit. aus selbstschutz müsste ich eigentlich einen rückzieher machen aber das kommt für mich nicht in frage. ich gebe nicht so leicht auf.
-
-
-
Zitat von bmwbaby
... weil es meinem Freund beschissen geht, er nicht mehr weis wo vorne und hinten ist und das mich ganz schön mitnimmt. ich kann es nicht sehen wie er leidet und leide mit. aus selbstschutz müsste ich eigentlich einen rückzieher machen aber das kommt für mich nicht in frage. ich gebe nicht so leicht auf.
Das kommt mir sehr bekannt vor und ich kann deine Entscheidung nachvollziehen. Ich denke an dich bmwbaby und hoffe, dass wird alles wieder.
...weil wir in der neuen Küche ALLE Elektro- und Wasseranschlüsse versetzen müssen UND den Heizkörper. :shock:
-
...weil mir heute ein Kind einen Stuhl genau mit dem Eck auf meine große Zehe geworfen hat und diese jetzt schön kunterbunt wird. Das einzig gute ist, dass nichts gebrochen ist
-
...weil ich seit etwa 3-4 wochen
üblen schnupfen habe und dauernd niesen muss.
weiß da vielleicht jemand was dagegen hilft?lg
Meerie-fee -
Warst du schon mal beim Arzt damit?
-
nein weil ich gehe davon aus das es
heuschnupfen ist weil ich noch dazu
augenjucken habe. -
... mein Ex-Ex nervt und immer wieder mit neuen Sachen um die Ecke kommt, die er noch von mir hat oder die ich noch von ihm hab. Fällt ihm so nach 10 Monaten auf...
-
...schon wieder? Der Typ ist ja echt nervig...
-
-
..weil ich so allein bin.
-
-
-
Och Karana, Du hast doch uns
Wie könne wir dich denn unterhalten...?
-
-