Dann pflück es und leg es auf Zeitungspapier zum Trocknen, das geht gut. Es darf nur nicht so lange trocknen, dass es schon anfängt zu welken
-
-
-
Crispy ist leider sehr wählerisch und futtert nur ganz frisches, trockenes Gras. Selbst dieses Gras darf dann höchstens 30 Minuten alt sein, sonst mag sie es auch nicht mehr.
Die anderen Schweine freuen sich über die Reste.
Gerade kam aber schon die Sonne ein wenig heraus und ich hoffe, das bleibt heute so.
-
-
-
-
Und was spricht im Vergleich zu Berlin oder Hamburg jetzt genau gegen Kassel? :shock: :shock: :shock:
-
Komm lieber nach Dortmund oder Witten, Karana!
-
Hier im Süden ist es auch toll. München, Augsburg - Starnberger See, Chiemsee - Berge - echt super
-
Zitat von Riekes Rasselbande
Und was spricht im Vergleich zu Berlin oder Hamburg jetzt genau gegen Kassel? :shock: :shock: :shock:
Ich hab Lust auf GroßstadtDa ich mich überhaupt nicht entscheiden könnte, welche Stadt es für mich werden wird, werde ich dahin ziehen, wo es das beste Jobangebot für mich gibt
..bzw., ich gehe dahin, wo es überhaupt ein Jobangebot gibt
Wobei es schon ne kleine Favoritenliste gibt. Berlin und bisschen die Heimat an 1.Stelle
und an zweiter Stelle München und an dritter Hamburg
-
Also bei mir wäre ja Hamburg der absolute Favorit...nach Berlin oder München würden mich keine zehn Pferde kriegen...
-
Pf, dann halt nicht *schmoll und verzieh*
-
-
-
... weil ich totales Gedankenwirwar habe und nicht weiß, was ich machen soll...
-
Eher traurig...
...weil mein Patenonkel heute 70 Jahre alt geworden wäre. Stattdessen ist in 3 Monaten sein 10. Todestag....
...und immer sind da Spuren deines Lebens, Bilder, gefühle und Augenblicke, die mich an dich erinnern und mich glauben lassen, dass du bei mir bist....