OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Mensch Pia,

auch von mir ganz ganz viele liebe Gedanken und gute Besserung.
    Ist immer toll, wenn nichts gefunden wird :? :?

Alles Gute von Tante Moffat.

• @ Pia: da denke ich an Dich!!! Und lass Dich bloß von denen nicht zu sehr ärgern.
    Aber besser alles abklären, dann ist man beruhigt. Ich hatte das Vergnügen vor 2 Jahren...!!
    Augen zu und durch!!!

Alles Liebe von Nicole.

• Ach, du jeh, Pia, da wünsche ich dir auch gute Besserung ...

mir sagen die Ärzte immer, dass ich massig Gallensteine habe, aber ich merke davon null :?

Magen-/Darmspiegelung hatte ich auch schon, davon merkt man ja GsD nichts, aber hinterher ist man beruhigt :wink:

Alles Gute !!
    Martina

• Danke Martina :lol: :lol:

Magenspiegelung hatte ich auch schon einige, aber Darmspiegelung stelle ich mir seeeehr unangenehm vor. :cry:
    Sei froh dass du die Steine nicht spürst. :lol:
    Willst du die Gallenblase nicht entfernen lassen ? Kann nämlich sonst schon mal sehr gefährlich werden. Bei meinen Onkel ist vor kurzen erst, die Gallenblase geplatzt. :cry:

• pia,

nö, von der Darmspiegelung hab ich genauso wenig gemerkt wie von der Magenspiegelung.

Nur die Sauferei von x Flüssigkeiten war doof, und vor allem : DAS HUNGERN vorher :evil: , aber die Untersuchung an sich war überhaupt nicht schlimm..

Das mit meinen Gallensteinen haben mir die Ärzte eher beiläufig gesagt, naja, und ich dachte, solange sie keinen Ärger machen :wink: ...ähm, die Steine, nicht die Ärzte 8)

LG
    Martina

• Naja aber ich komm mir da schon etwas doof vor, wenn er da unten so ... :oops: Aber er macht und sieht ja sowas bestimmt nicht zum ersten mal. :lol: :lol:

Behalte die Steine aber bitte immer im Auge. :wink:

• Davon merkst du ja nichts, du schläfst ja :wink:

Ich hatte da null Bedenken....Was glaubst du, was Ärzte schon alles gesehen haben :wink:

Wie gesagt, die Sauferei und Sch***erei vorher ist doof, der Rest ist halbso wild, wirklich, ich hab mich vor 2 Jahren sooooo verrückt gemacht.....

LG