OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• @ fiskecafe
    na zum Glück schlafe ich dann. :lol: Aber unangenehm find ich es schon sehr. :oops: Mit dem Hungern hab ich zum Glück nicht so das Problem. :lol:

@ Celebration
    na dann ran ans lernen. :lol: Ich wünsch dir morgen gaaanz viel Glück. **daumendrück**

• Zitat von Celebration

.... weil ich grad erfahren hab, dass wir morgen einen Franze Vokabeltest schreiben. Ich war vorher krankn und meine Freundin ruft grad an :" Ey wir schrieben einen Vokabeltest" Ganz toll, jetzt darf ich noch lernen ://

Das kenn ich :lol:

...weil ich morgen ne doppelstunde chemie habe -.-
    ...weil ich es einfach nicht schaffe mein zimmer richtig aufzuräumen

• Außen rum ist Verband, es ist zum Glück nur ne Gipsschine so oben drauf und ich kann kratzen, aaaaaaaaaaaaaaber da smachts ja nur schlimmer und eigentlich weiß ich das... Wenn ich wüsste, es hilft was, könnte ich es positiver sehen *seufz* Aber bis Montag ist es sicher nicht besser und ich muss doch in die Röhre und keiner weiß, was es ist.. aaaaah :twisted:

• @ Ute + Tina

Herbst letzten Jahres wurde Sehnenscheidentzündung diagnostiziert - Wochen lang Gips und so Verbände. Dann gings ne Weile. Dann hat sich ein Gangliom gebildet - da wurde gesagt, die Schmerzen vorher kamen auch daher. Also OP im November - wieder 6 Wochen mit Gips und Verbänden etc. Nun ging es bisher - war ja vorher lange genug geschont. Seit einer WOche wieder imense Schmerzen, wie schon im Herbst. Die OP hätte man sich also schenken können, weil das hatte mit den Schmerzen nix zu tun und war nur zufällig gleichzeitig aufgetreten *nerv*

Hab nun auch den Arzt gewechselt und nun ne Woche Gips und wenn sich gar nix tut Röhre etc... Fraglich, ob man da dann was sieht....

Never ending story, sehr gerne..... :evil:

• @ Rieke: Wünsch dir auch ne gute Besserung und das sie bald wissen was bei dir los ist.

bin bin total genervt weil ich seit 8 uhr auf die Handwerker warte und sich nichts tut und ans Telefon geht auch keiner.....sowas kann ich ja leiden,jetzt kann ich hier sitzen und warten,dabei hät ich echt was besseres zu tun!

• Zitat von Ute-Schnute-Kasimir <3

Chemie ist cool :D Ich bin eher traurig weil ich seit ca. 9 Monaten kein Chemie mehr hatte, wir haben ja diese Epochen (Waldorfschule) -.-

@ rieke:
    Gute Besserung, das hört sich ja echt blöd an :(

du gehörst geschlagen :lol: *scherz* wir schreben nächste woche ne arbet über Ionenbindung *panik*