OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Zitat von Ute-Schnute-Kasimir <3

Chemie ist cool :D Ich bin eher traurig weil ich seit ca. 9 Monaten kein Chemie mehr hatte, wir haben ja diese Epochen (Waldorfschule) -.-

Also bei uns ist Chemie nicht cool.
    Kennst du die aufteilung e und gkurs?
    E-kurs (erweiterungskurs) ist für alle die 3 oder besser standen in der 8.
    g-kurs ist für alle die 3- oder schlechter standen in der 8. in Biologie.

Ich versteh nur nicht, wieso ich im G-kurs bin.. hatte ne 2 iner 8. :roll:
    Naja auch egal. Ist halt nicht cool. weil wir NUR theorie machen. Außerdem sind nur assis in dem Kurs :evil:

• Zitat von jaci

Also bei uns ist Chemie nicht cool.
    Kennst du die aufteilung e und gkurs?
    E-kurs (erweiterungskurs) ist für alle die 3 oder besser standen in der 8.
    g-kurs ist für alle die 3- oder schlechter standen in der 8. in Biologie.

Ich versteh nur nicht, wieso ich im G-kurs bin.. hatte ne 2 iner 8. :roll:
    Naja auch egal. Ist halt nicht cool. weil wir NUR theorie machen. Außerdem sind nur assis in dem Kurs :evil:

Na ja okay, dann verstehe ich dich, das ist natürlich blöd, wenn du lieber im E-Kurs wärst.
    Bei uns haben wir so eine Aufteilung gar nicht. Wir lernen eh nix in Chemie.

• ... ich schon wieder eine Mittelohrentzündung bekomme.

Dabei ist die letzte erst einige Wochen her und ich war so froh, die Grippe von letzter Woche endlich los zu sein...

Das Leben ist soooo gemein!

• ....weil ich mir heute eine Haartönung in der Farbe Schokbraun gkauft habe und meine Haare nun schrecklich aussehen. Meine Naturhaarfarbe ist Goldblond.
    Ich wünsche mir schon seid Ewigkeiten Schokobraune lange Haare....nur bisher hatte ich nie eine Tönung gefunden, die für blonde Haare geeignet ist...bis auf heute...

Ergenis nach 20 Minuten Schmiererei mit meiner Traumhaarfarbe......ein leiiiiiiiiiiiiiiiiiiichten Braunstich (rötlich)....mehr dunkelblond als alles andere.... :? :evil:

Ich sehe...."bescheiden" aus..... toll so darf ich nun erstmal rumlaufen....

Färben will ich nicht, da man bei so hellem Blond die Ansätze sofort sehen würde und ich dann immer nachfärben müsste *grummel*

Ich werde wol nie GETÖNTE SCHOKOBRAUNE Haare haben...das funktioniert einfach nicht bei Blonden Haaren. :cry:

• @ Tina66 ich gebs jetzt auch auf, hat keinen Sinn.. ich verstehs nur nicht ganz, warum können Menschen nicht ehrlich zueinander sein? Ist das so schwer?

Ne Freundin hat immer gesagt: "Wenn ich gar keinen kriege, geh ich ins Kloster und züchte Meerschweinchen" :D gute Idee

Leckerlietante: Mein Schokobraun, hat komischerweise auch immer nen leichten Rotstich (aber sonst siehts gut aus, bin ja naturbraun) .. aber es sieht NIE aus wie auf der Verpackung :roll:

• War heute nochmal los und habe es mit "Dunkelbraun" übergetönt.....

Ergebnis: Schrecklich.... :?

Jetzt habe rote Haare....mit viel Fantasie Rostbraun....meine hellen Haare nehmen die braune Farbe einfach nicht an. :(
    Jetzt muss ich einige Woche...oder Monate *grusel* so rumlaufen...

@ Luzerne: Wenn es bei Hellbraunen Haaren schon nicht klappt, dann werde ich mit Blond nie Erfolg haben... :roll:

Ich kann ja froh sein das ich nun nicht lila oder grün rumlaufen muss...

• Und wenn du mal zu friseur gehst? Viellciht haben die mehr Ahnung.. aber dass es nur rot wird is ja echt blöd :/ Hab ne bolnde Freundin, bei der hats super mit braun geklappt.. ich dacht es wird auch nur beim schwarz-färben rot hmmm
    (Naja bei mir is nur ein rotstich, is noch in ordnung..)

• weil ich mir ne total ätzende erkältung eingefangen habe :cry:
    Son mist :roll:

edit: @Leckerlitante

Ich habe auch blonde haare und habe sie mir schon sehr oft braun getönt und auch gefärbt. Es klappt wunderbar. Aber ich habs beim frisör machen lassen. Vom selber tönen halte ich nicht so arg viel.

Versuchs mal beim frisör retten zu lassen^^