OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• @leckerlitante
    Ich bin auch Blond, damals wollte ich meine Haare Cassis tönen. Aber was kam raus, Lila!
    Oder ein anderes mal Auberine färben, was hatte ich Dunkelrot!

Hab immer noch die Bilder vom den lila Harren, als Jugendsünde vermerkt :lol:

• Hehe...ich hab mir in den letzten Tagen sehr oft die Haare gewaschen (1-2x) am Tag :oops: ...jetzt bin ich fast wieder blond. Ich denke noch 2-3 Tage dann sehe ich wieder normal aus 8)
    Was bin ich froh, dass es NUR getönt war....................

Beim guten Frisör bezahlt man hier gute 50 Euro fürs tönen oder färben...das ist zur Zeit leider nicht drin. Dann muss ich nun erstmal weiterhin "Blond" bleiben... :roll:

unsterblich: das ist ja witzig :shock: da bin ich ja mit rostrot noch gut dran...lila hätte man wirklich "retten" müssen :P

• ..weil ich gestern einen schrecklichen Traum hatte, indem ich Meerschweinchengeschnetzeltes gegessen habe. Und deshalb konnte ich heute nich ordentlich zu Mittag essen. Alles "fleischiges" hat mich an Meerschweinchen erinnert :shock: . Das war sooooooo schrecklich.

• ... mein Großer mit einer akuten Lungenentzündung im Krankenhaus liegt :cry:

Der Kinderarzt hat diese nicht "bemerkt" :evil: dabei waren wir erst vorgestern bei ihm. Gestern sind wir ins Krankenhaus gefahren, der Arzt dort hat einmal abgehört und meinte sofort "Oh, dass hört sich nach einer Lungenentzündung an!" :cry:

• ...meine Oma im Krankenhaus liegt, weil sie mit einer schlimmen Hüftgelenksentzündung und obwohl sie nicht mal mehr aufstehen konnte, hingefallen ist, sich den Oberschenkelhals gebrochen hat.
    ...weil mein Opa im Krankenhaus liegt, weil er vor drei Wochen eine neue Hüfte bekam, dann in die Reha sollte, es aber noch zu früh war und er jetzt zurückverlegt würde. Er ist desoritentiert und total überfordert.
    ...weil ich total überfordert bin, da ich die einzige bin, die sich kümmern kann.
    ...weil mein Freund und ich noch nicht einen einzigen Tag für uns hatten, er aber nächste Woche schon wieder fährt...
    ...und weil ich dann nicht weiß, wie das hier weitergehen soll... :(

• Oh das hört sich ja echt nicht gut an Melitta. Tut mir sehr sehr leid. Vielelicht ist dein Opa durch Schmerzmittel so verwirrt.

Wenn es kommt, dann immer dicke.

Wünsche das es bald allen wieder besser geht und du wieder durchatmen kannst.

• Zitat von MelittaDilemma

...meine Oma im Krankenhaus liegt, weil sie mit einer schlimmen Hüftgelenksentzündung und obwohl sie nicht mal mehr aufstehen konnte, hingefallen ist, sich den Oberschenkelhals gebrochen hat.
    ...weil mein Opa im Krankenhaus liegt, weil er vor drei Wochen eine neue Hüfte bekam, dann in die Reha sollte, es aber noch zu früh war und er jetzt zurückverlegt würde. Er ist desoritentiert und total überfordert.
    ...weil ich total überfordert bin, da ich die einzige bin, die sich kümmern kann.
    ...weil mein Freund und ich noch nicht einen einzigen Tag für uns hatten, er aber nächste Woche schon wieder fährt...
    ...und weil ich dann nicht weiß, wie das hier weitergehen soll... :(

Liebe Melitta Dilemma,

Du kannst Deinem Opa und Deiner Oma jetzt nur helfen, wenn Du Deine Kräfte und auch Deine Zeit einteilst.
    Setze Prioritäten. Plane Deinen Tag und halte Dich an den Plan. Vergiß nicht, auch für Dich eine kleine Auszeit einzuplanen.
    Deine Großeltern sind im Krankenhaus erstmal mit allem was am Nötigsten ist gut versorgt. Wenn Du sie besuchst, kannst Du ihnen Ruhe und Sicherheit geben, indem Du einfach da bist.
    Dein Freund hat mit Sicherheit Verständnis für die Situation und es kommen auch wieder ruhigere Zeiten.
    Die Situation kannst Du nur meistern, wenn Du Schritt für Schritt gehst.
    Ich wünsche Dir viel Kraft dazu.
    Halte die Ohren steif!
    Liebe Grüße
    Inge

• weil ich schon wieder krank werde (hab mich warscheinlich bei meiner Freundin angesteckt )und morgen doch mein Geburtstag ist !! :(
    Mal schauen ob ich überhaupt feiern kann :( Ich werde mich jetzt erstmal ein bisschen hinlegen.Hoffentlich gehts mir dann morgen ein bisschen besser !

LG