Ich bin gerade total gefrustet, weil

• ... weil heute meine geliebte Hündin Kora eingeschläfert werden musste :cry: :cry: :cry:

Ich saß den ganzen Nachmittag heulend an meinem Schreibtisch auf Arbeit und weiß auch jetzt noch garnichts mit mir anzufangen...

Und am Mittwoch hatte uns die TÄ noch gesagt, ihre Chancen stehen gut...

Klick für meinen Wunsch "Für Schminkwütige": Mein Link

Liebe Grüße von Jule mit den Fellnasen Sally, Püppi, Fritzi und Babyschweinchen Bella

In Gedenken an den besten Schweinemann Harry :(

• Oh,
    Yestörtchen..... :cry: Es tut mir sooo leid.

Fühl Dich mal gedrückt :oops:

Magst Du erzählen wie es dazu kam? War sie denn krank?

Liebe Kora,

komm gut auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke an.Da oben sind drei zuckersüße Jungs von uns....die haben bestimmt einige Hundekuchen verbuddelt. Grüß sie mal von mir :cry:

Es grüßen die Meeris Felix und seine 3 Mädels Lisa, Emmy und Trude.
    Für immer in meinem Herzen meine Engelchen Lotte, Paula, Eddie, Lucky, Mäxchen, Mickey und Rocky.

• Danke ihr lieben, für eure lieben worte.
    Das tröstet wirklich!

kleinesmausen: Oh nein :/ Fühl dich fest gedrückt! Mein Beileid :(

yestoertchen: tut mir so leid wegen deiner Kora :( :( Komm gut drüben an, liebe Kora.

@topic: Mich diese Phobie in den Wahnsinn treibt.. traue mich schonwieder kaum vor die Tür :(

Märchenschweine-Mama von Sieben, Donny, Charlie, Schwein & Cremella

Küsse ins Regenbogenland an: Bobby, Lucy, Jojo, Lucifer, Samwise Gamgee, Mausi, Yukon, Midget, Wuschel und Holly <3

• Vielen Dank ihr Lieben!!! Ich hätte echt nicht gedacht, wie nah mir das geht... es ist als hätte ich ein Familienmitglied verloren.

Zitat von Nicky71

Magst Du erzählen wie es dazu kam? War sie denn krank?

Sie hatte eine Gebährmutterentzündung und sollte deswegen operiert werden. Das war zwar ernst, aber nicht lebensbedrohlich. Erst bei der OP hat die TÄ dann die Tumore an Leber und Milz gesehen. Alles im Endstadium...

Klick für meinen Wunsch "Für Schminkwütige": Mein Link

Liebe Grüße von Jule mit den Fellnasen Sally, Püppi, Fritzi und Babyschweinchen Bella

In Gedenken an den besten Schweinemann Harry :(

• Das tut mir sehr Leid yestörtchen..... :cry:
    So hast du ihr bestimmt viel Leid erspart........

Ich wünsche dir viel Kraft!

Traurige Grüße
    Simone

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny

• Nein, noch nicht. Ich weiß das ich Migräne habe und die Kopfschmerzen sind mittlerweile eigentlich normal. Ich gehe jetzt bald mal zum Augenarzt, da mir jetzt seit einer Woche die Augen etwas wehtun. Vielleicht brauch ich ja ne Brille :?

Ich glaub das es auch der Stress von der Schule ist, stehe da unter großem Druck.. :roll:

• ... weil ich einen gaaanz großen und heftigen Herpes an der Lippe habe. :cry:

... weil mein Stiefvater im Krankenhaus liegt, und es seeehr schlecht für ihn aussieht. :cry:

Liebe Grüße von Pia und den 8 Schweinchen:Rocky, Little, Mimi, Tony, Sunny, Lu, Muffin, Flecki.
    Liebe Amy und Pepe wir vermissen euch soo sehr, und hoffen es geht euch im RBL sehr gut.