Oh Pia das mit deinem Stiefvater tut mir sehr leid, was hat er, wenn ich fragen darf?
-
-
-
@ Tina66
Danke
Der Verdacht liegt zur Zeit bei Lungenkrebs im fast Endstadium. Nur sind zur Zeit leider seine Nierenwerte soo schlecht, dass er nicht mit Kontrastmittel genauer untersucht werden kann.
-
Pia, ich drücke Dich mal ganz ganz fest!!!
-
Oh Pia das tut mir auch sehr leid. Auch ich schließe dich mal ganz fest in meine Arme.
-
Och Mensch Pia,
ich wünsche deinem Stiefvater alles Gute *daumendrück*
Das muss so hart sein... Fühl dich ganz fest gedrückt!
Alles, alles Liebe !Ich bin deprimiert weil meine Reitbeteiligung mehr Geld möchte, ich es aber nicht zahlen kann und sie mich gekündigt hat, obwohl ich mittlerweile seit 6 Jahren bei ihr bin
-
weil ich morgen eine mündliche Prüfung habe, und mit der Vorbereitung nicht voran komme.
-
Aellin
ich wünsche dir viel Glück bei der Prüfung! -
Viel Glück ich drück dir ganz fest die Daumen!!!!
-
danke fürs daumendrücken!!! es hat immerhin zu einer 2,7 gereicht und ich bin zufrieden
-
@Aelling
Glückwunsch zum Bestehen =)... weil mein Handgelenk so weh tut und bisher nix besser ist *hmpf*
-
Ich habe mir heute SELBST die Heckklappe unseres Autos auf die Stirn gedonnert und jetzt ist mir schwindlig und schlecht und Karnevalskostüm ist auch klar: Einhorn!!!
AUA!!!!! -
Oh armes Moffat, hoffentlich nix schlimmeres passiert??? Gute Besserung, pass aufs Resthirn auf
Wenn du dich jetzt noch betrinkst beim Karneval... :wink: :wink: :wink:
-
... weil ich seit gestern Abend Halsweh habe und es jetzt viel schlimmer ist. Grad vor den Ferien... :o
-
@ Moffat: Sorry aber der Satz ist zu lustig:
und Karnevalskostüm ist auch klar: Einhorn!!!
ich lach mich weg.
Oh je wünsche gute Besserung
-
... weil ich jetzt gleich zum Zahnarzt muss