... weil ich heute Mittag beim Arzt war, weil ich solche Koliken hatte, der aber im Ultraschall nichts gefunden hat und mich dann heim schickte.
.. ich dann meinen Mann anrufen musste, dass er sofort heim kommt
... und er dann einen Notarzt für mich gerufen hat.
... ich dann mit Tatü Tata und Blaulicht ins Krankenhaus gebracht wurde, und somit den ganzen Nachmittag dort verbringen musste.
... gefunden wurde wieder nichts.
... ich morgen Früh wieder zum Hausarzt muss, und nochmal Blut abgenommen wird.
-
-
-
Oh Mann, Pia, das tut mir so leid
!
-
Mensch Pia, tut mir so leid für dich. Drück dir die Daumen und hoffe, dass der Stein, der dichda so quält, von alleine in den Darm findet und dir keine Schmerzen mehr bereitet!!!
Knüffgen: Das kenn ich, man sitzt vor dem PC und liest spannende Meerigeschichten und dann guckt man auf den Teller neben einen und??? Leer!!!
-
Danke ihr lieben
Ich bekomme jetzt dass volle Programm, mit Darmspiegelung, Magenspiegelung und CT. Mal sehen ob dann endlich was gefunden wird. So kann es einfach nicht weitergehen. -
-
Danke
Mache ich.
-
:shock: :shock: :shock:
Mensch Pia, was machst du denn für Sachen!Ich wünsche dir eine gute Besserung .... und lass was von dir hören!
Ganz liebe Grüße
Simone -
Hallo Pia
auch von uns gute Besserung.
-
Danke ihr Lieben
dafür verwöhnt mich jetzt mein Mann schön, mit lecker Tee und Zwieback.
Ich glaube er stand ganz schön unter Schock, als er beim Notarzt anrief. Er wusste nicht mal mehr unsere Telefonnummer. -
Ochje, Pia, gute Besserung.
Koliken sind wirklich übel, ich kenne die leichte Variante davon, wenn ich etwas blähendes Essen, was ich nicht vertrage
Schon dich gut! -
.. weil ich seit 3 Wochen dauernd sehr starke Kopfschmerzen & Migräne habe und die nicht weggehen und weil ich Hunger habe... :o
-
...der Wecker mich aus dem Tiefschlaf gerissen hat und ich jetzt total matsche bin.. Könnte ruhig noch 2 Std schlafen *gähn*
-
...wegen Schnee die Autobahnfahrstunde ausfällt.
...ich Antibiotika nehmen muss. -
-
@ Renke: Auf Antibiotika fährt man doch eh besser nicht Auto, oder?
Gute Besserung!
@ Ute-Schnute-Kasimir: Och mensch du arme! Ich wünsch dir ganz viel Glück morgen!