OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Liebe Melitta,

kann leider nicht mehr machen, als Dich ganz fest zu drücken...
    Bitte halt durch!!

Alles Liebe von Nicole.

• Danke ihr Lieben <3 *alle drück*

Mein Opa war wieder total desorientiert und durcheinander, ist immer über die Absperrung von seinem Bett gekrabbelt und hat sich in eine Ecke hehockt :( (klingt wie in einem schlechten Horrorfilm :/)

Er bekommt jetzt starkes Schlafmittel, damit er einfach mal schläft, auch damit die Heilung des Dekubitus schneller voran geht.

• Oh Mann das ist blöd. Achten die jetzt wenigstens auf die Flüssigkeitszufuhr?

Echt du hast es im Moment wirklich nicht leicht. Das tut mir alles so unendlich leid. Wenn ich dir irgendwie helfen kann, melde dich.

• Ich hab mir gestern extra laktosefreie Biomilch geholt (sauteuer!) weil ich heute mal wieder nen Müsli frühstücken wollte...
    und was seh ich? Mein Mann hat die an einem Abend komplett leer getrunken, anstatt die normale Milch zu nehmen....
    Auch ne Möglichkeit sich den gesamten Milchvorat des Hauses zu sichern...

• :cry: Weil eine super Stelle in Angermund steht, leider fährt von hier aus kein Bus hin und über die anderen Dörfer wäre ich zu lange unterwegs.

Weil noch eine tolle Stelle drin steht, Immobilien, die aber einen eigenen PKW voraus setzen.

Ich krieg die Krise. :cry:

• ..ich gerade einfach nur geschockt bin!!

o_o

Ich habe gerade in den eBay-Kleinanzeigen etwas gefunden.. Hatte meine Meerschweinchen von einer "Züchterin" geholt..
    Sie waren untergewichtigt, vermilbt und verpilzt..

Kurz nachdem ich meine zwei Jungs rausgeholt hab, wurden die Weibchen zum Schleuderpreis verkauft und plötzlich war von Meerschweinchen auf ihrer HP nichts mehr zu sehen und sie hatte stattdessen eine (!) Ratte.

UND JETZT muss ich unter den Kleinanzeigen dies sehen:

"Baby Ratte ( Weiblich) aus Liebhaberzucht 5 Wochen alt"

selber Wohnort, selbe Handynummer (über die ich sie nach dem Kauf partout nicht mehr erreichen konnte!)

Genau das habe ich befürchtet! :cry: Ich könnte kotzen..

Melitta, zwar kennen wir uns nicht, aber ich drücke die Daumen, dass sich die Situation deiner Großeltern, speziell deines Opas, möglichst schnell wieder bessert.

• ...weil ich heute Nacht mal wieder eine Kolik hatte, und dann in der Arbeit wieder heim geschickt wurde, weil es mir immer noch soo schlecht ging.
    :cry:

... weil mich grad das Krankenhaus angerufen hat, und meinen Termin zur Gastroendosonographie auf unbestimmte Zeit verschoben wurde, da ihr Gerät heute kaputt ging. Da es jetzt erst repariert werden muss, oder ein neues bestellt werden muss. :evil: So muss ich jetzt weiter warten und mit meinen blöden Schmerzen leben. :cry: