Allgemeines

Wohnungsauslauf

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

  • Halli hallo,


    vorhin durften unsere Mädels mal wieder in der ganzen Wohnung rumlaufen. Als sie dann aus dem Wohnzimmer raus sollten haben wir nur Flocke und Viola gefunden (die mittlerweille in ihrem eigenen Zimmmer waren). Wir habe Jo-Jo gesucht und gesucht, so dass sie mir einen Schrecken eigejagt hat :evil: und ich hatte Angst sie nicht mehr zu finden. Irgendwann habe ich nache einer Zeit ein rascheln am Ende des Flurs in den Kartons gehört, wo ich sie dann endlich gefunden habe. Ich habe sie mir genommen und zur Heuraufe gesetzt. Ich war erleichtert.


    lg

  • Im Wohnzimmer und in der Küche gab es nie Probleme. Ich sehe ein, dass sich was mit dem Kartongs (im Flur) ändern muss, damit nicht nochmal so eine Angst aufkommt.

  • Darf ich mal fragen, wie du die Wohnung dann sauber machst? Also würd mich mal interessieren.. du hast ja dann mehrere Zimmer, wo die Schweinchen auch mal hinmachen..


    und vorallem: Was habt ihr denn für eine Auslegware? Weil Laminat quillt ja bei Pipi, Teppich würde total versaut ... was bleibt da noch? PVC?


    Ich hätte viel zu viel Angst, dass meine Schweine irgendwas anknabbern (wie Kabel) oder irgendwo verschwinden (wie im Fernseher oder so xD)...



    Bin nur neugierig ^^


    LG :)

  • Wir haben hier normalen Teppich. Das Wutzenzimmer ist der einzigste Raum wo sie hinpinckeln, selbst das Zimmer ist noch mit extra Decken ausgelegt, die regelmäßg gewechselt werden.

  • Ja mit der Erziehung läuft es soweit ganz gut :D , was ich nicht gedacht hätte.
    Habe gehört, dass da nicht alle Wutzen mitmachen.

  • Da ich zu Flocke ein besseres Verhätnis habe als zu den anderen und sie auch manchmal sehr anhänglich bei mir ist, klappt es deswegen auch mit der erziehung auch su super. Ich wünschte, dass ich zu allen ein so super Verhältnis hätte, obwohl ich auch alle gleich doll lieb habe.

  • Sie versteht das Wort nein und dann versuche ich es ihr richtig zu zeigen, dann klappt das schon mit der zeit ganz gut.

Ähnliche Themen wie Wohnungsauslauf