Wie Meerifan86 schon berichtet hat wird Cleo wohl Verspannungen von der OP haben. Sie bekommt Kortison und Schmerzmittel, aber große Besserung sehe ich noch nicht. Der Hunger ist da und sie bekommt auch alles was sie gerne mag. Ich bin froh das sie überhaupt was isst aber jetzt hat sie Durchfall
. Es ist traurig anzusehen wie sie sich abmüht Päppelbrei aus der Spritze zu essen weil sie den Kopf nicht richtig hoch bekommt. Alles andere isst sie im liegen, aber leider noch zu wenig so das sie schlecht zunimmt. Freitag bekommt sie die Fäden gezogen und ich hoffe das es bis dahin besser ist.
Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit
Jetzt hat Cleo Durchfall
Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.
-
-
-
Ach herje das ist jetzt ja gar nicht gut, wo sie eh schon so geschwächt ist. Du solltest so schnell wie möglich zum Ta damit.
Drücke die Daumen.
-
Ich werde morgen bei der TÄ anrufen. Vielleicht war es auch nur zuviel Grünzeug, das haben unsere drei anderen auch schonmal. Ich werde sie heute nur noch mit Happycare füttern, weil sie den selbst gemachten Päppelbrei überhaupt nicht verträgt. Ich mische alles leckere zusammen, mit absprache mit der TÄ, er schmeckt ihr auch gut, aber sie bekommt davon zu festen Kot. Sie bekommt morgen früh um 4.30Uhr das erste Essen weil ich arbeiten muss und dann werde ich sehen ob es besser geworden ist.
-
Und nun von mir ein Bericht zu Cleo. Köttel sind wieder fest. *freu freu*
War wohl doch zuviel Saftfutter.
Mehr wenn Cleo morgen beim TA war.