OffTopic

Was für ein Buch lest ihr gerade?

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Gestern meinen Wallander-Krimi ausgelesen. Heute fange ich "Puerta Oscura" an, welches ich hier im Forum erwoben habe. :D

Und ein Bildband über die Modelleisenbahnwelt in Hamburg liegt auch noch auf meinem Nachttisch.

• Zitat von Saria

Ich lese gerade "Töte, wenn Du kannst"
    Ist super..

Hab mir mal die Bewertungen angeguckt und die Beschreibung gelesen. Klingt wirklich super, habs nun aufm Kindle.

Rieke: Kannst du mir mal schreiben, wie dein Buch ist? Auch das klingt von der Beschreibung gut!

In letzter Zeit habe ich aber recht viel auf dem Kindle angesammelt, aber man kann nie genug Bücher haben.

• Aktuell lese ich: Böser Wolf

Das müsste ich in ein paar Tagen durch haben, dann leihe ich mir für den Mai noch bei Amazon ein Buch aus (habe die Prime-Mitgliedschaft).

Danach liegen noch folgende Bücher auf dem Kindle:

Töte, wenn du kannst!
    Tödlicher Absturz: Ein neuer Fall für Julia Durant
    Das Ultimatum
    Wer stirbt, entscheidest du
    Im Netz des Spinnenmanns
    Der Sarg
    Abgeschnitten
    Schlamm, Schweiß und Tränen von Bear Grylls

Die Liste ist jetzt nicht soooo lang, aber für die nächste Zeit wird es schon reichen. :wink:

Viele Grüße,
    Mark

• Zitat von angelssend

Lese grade "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes, ist bist jetzt ganz schön (bin etwa bei der Hälfte), hoffe aber es legt noch ein bisschen zu in der zweiten Hälfte.

Das Ende hats echt rausgerissen und war definitiv inkl Taschentuchnutzung.

Ich denk ich werde jetzt mal "Sturm und Asche" aus der Highlandsaga weiterlesen, da hatte ich nach nicht mal nem Viertel wieder Pause gemacht, weil ich da dann irgendwie grade keine Lust mehr drauf hatte

• Zitat von Riekes Rasselbande

Caro
    Meinst du den Charlotte Link Roman? Habe nun fast die Hälfte... Bisher bin ich eher unbegeistert :cry: Die schreibt sonst sooo toll....
    .

Jup den meinte ich.
    Klingt ja echt nicht sooo, ich find nämlich aus das die echt klasse schreibt

Ok dann rutscht der noch was nach hinten...irgendwie bin ich grade echt nicht entscheidungsfreudig ob ich jetzt wirklich den Highland 6 weiterlese oder das was anderes :?