Physiker fand ich schrecklich! Letztes Jahr durchgequält...
-
-
-
Ich fange heute Abend "Verachtung" von Adler Olsen an und bin schon gespannt.
Davor habe ich "Der Junge, der Träume schenkte" gelesen, war aber etwas enttäuscht. "Das Mädchen, das den Himmel berührte" war viiiiel besser!
-
Im Moment lese ich "Flavia de Luce" von Alan Bradley teil 1 zum gefühlten 10000000.ten mal... ist aber immer noch saugut
-
Lese grade "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes, ist bist jetzt ganz schön (bin etwa bei der Hälfte), hoffe aber es legt noch ein bisschen zu in der zweiten Hälfte.
-
Ich lese gerade "Töte, wenn Du kannst"
Ist super.. -
Gestern meinen Wallander-Krimi ausgelesen. Heute fange ich "Puerta Oscura" an, welches ich hier im Forum erwoben habe.
Und ein Bildband über die Modelleisenbahnwelt in Hamburg liegt auch noch auf meinem Nachttisch.
-
Gestern den Adler Olsen abgeschlossen und heute mit "Im Tal des Fuches" von Charlotte Link gestartet und schon 1/3 gelesen :shock:
-
Den kenn ich auch noch nicht, liegt aber schon auf dem Kindle rum, denke mal er ist gut wenn du den zu wegatmest?
-
Zitat von Saria
Ich lese gerade "Töte, wenn Du kannst"
Ist super..
Hab mir mal die Bewertungen angeguckt und die Beschreibung gelesen. Klingt wirklich super, habs nun aufm Kindle.Rieke: Kannst du mir mal schreiben, wie dein Buch ist? Auch das klingt von der Beschreibung gut!
In letzter Zeit habe ich aber recht viel auf dem Kindle angesammelt, aber man kann nie genug Bücher haben.
-
-
Aktuell lese ich: Böser Wolf
Das müsste ich in ein paar Tagen durch haben, dann leihe ich mir für den Mai noch bei Amazon ein Buch aus (habe die Prime-Mitgliedschaft).
Danach liegen noch folgende Bücher auf dem Kindle:
Töte, wenn du kannst!
Tödlicher Absturz: Ein neuer Fall für Julia Durant
Das Ultimatum
Wer stirbt, entscheidest du
Im Netz des Spinnenmanns
Der Sarg
Abgeschnitten
Schlamm, Schweiß und Tränen von Bear GryllsDie Liste ist jetzt nicht soooo lang, aber für die nächste Zeit wird es schon reichen. :wink:
Viele Grüße,
Mark -
OK, Flavia de Luce 1 durch...
Jetzt lese ich "Es ist gemordet, Sir" von Alfred Hitchcock...
-
Zitat von angelssend
Lese grade "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes, ist bist jetzt ganz schön (bin etwa bei der Hälfte), hoffe aber es legt noch ein bisschen zu in der zweiten Hälfte.
Das Ende hats echt rausgerissen und war definitiv inkl Taschentuchnutzung.
Ich denk ich werde jetzt mal "Sturm und Asche" aus der Highlandsaga weiterlesen, da hatte ich nach nicht mal nem Viertel wieder Pause gemacht, weil ich da dann irgendwie grade keine Lust mehr drauf hatte
-
-
Zitat von Riekes Rasselbande
Caro
Meinst du den Charlotte Link Roman? Habe nun fast die Hälfte... Bisher bin ich eher unbegeistertDie schreibt sonst sooo toll....
.Jup den meinte ich.
Klingt ja echt nicht sooo, ich find nämlich aus das die echt klasse schreibtOk dann rutscht der noch was nach hinten...irgendwie bin ich grade echt nicht entscheidungsfreudig ob ich jetzt wirklich den Highland 6 weiterlese oder das was anderes