Was für ein Buch lest ihr gerade?

• Hallo,

ich wollte man wissen, was ihr momentan für Bücher lest, oder gelesen habt?

Ich bin momentan bei " Eine Frau für meinen Mann " von Susy Mc Phee und verschlinge es förmlich...

• Hy,
    ich hab grad "Tote Mädchen lügen nicht" gelesen, was mich aber nicht grade vom Hocker gehauen hat....
    "Isola" hab ich vorher gelesen - ist bis jetzt unter meinen Favoriten :)

Ulrike_grosse: Meinst du "Glenkill"? Hab ich einer Freundin geschenkt. In meinen Augen glaub ich wärs ein super Buch :)

LG

• Ich lese gerade Eat Pray Love von Elizabeth Gilbert, bin aber nicht soooo begeistert. Es ist wirklich gut geschrieben, aber mit diesem ganzen "Meditations-Gott ist in mir" Kram kann ich irgendwie nix anfangen.

Da ich jeden Tag 2 Stunden in der Bahn sitze habe ich einen hohen Buchverbrauch und bin für Tipps immer dankbar!

• alo ich les gard zum gefühlt 20000ten mal die Prüfungslektüre "weggesperrt", ansich schönes buch, auser wenn man jeden buchstaben durchkauen muss, bis man nichts interesanntes mehr daran findet...

LG Caro und ihre zehn Nasen:
    Flo, Lina, Fritz, Xandra plus Baby
    Schnuffel, Frieda, Zwerg, Zoe und Clyde

• Ich bin grad bei "Das Böse in uns" von Cody McFadyen angekommen. Hab vorher schon "Der Todeskünstler" und "Ausgelöscht" von ihm gelesen. Echt gut, wenn man auf Thriller steht.

Liebe Grüße von Inga
    mit dem Mopsschweinchen Titus im Herzen <3

Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben.
    Quicki, Luna, Kira, Lexi & Nova, ihr fehlt :(

• beeRi: die mcfadyen-bücher sind klasse, hab sie auch alle verschlungen.

im moment lese ich einen meiner favoriten-autoren: "nachtschrei" von jeffrey deaver.
    morgen kommen meine bestellten bücher von herrn benecke, da werd ich auch erstmal nicht mehr rauskommen :) hab sie zwar schon gelesen, aber ist ne weile her, kann man mal wieder lesen.

• die blutlinie von codymcfayden ist auch supi.

momentan lese ich fast nie bücher. mir fehlt zeit. :?

wollte die biss-reihe mal anfangen. da wusste ich gar nicht, dass so filme dazu gibt. blöd. 8)

ich lese momentan immer meine geo-zeitschrift. ist so ne art wissenschaftszeitung, die normale menschen lesen können und viele themen umspannt.
    ist echt immer was tolles.
    momentan nen ganzen heft über "die kelten".

find ich voll spannend- ander schlafen schon beim gedanken daran ein. ;-)

pauline, dana, Nala, Fussel, Lupo,nele, frieda,kasimir, tiger, - ich werde euch vermissen!
    liebe grüße von
    hugo

• Ich lese momentan "Wer zu früh kommt" von Christoph Treutwein.... ist ganz lustig geschrieben.
    Hab hier noch 6 ungelesene Bücher liegen die auch endlich gelesen werden wollen (ich komme nur momentan so selten dazu :( )

LG Simone

• ulrike:
    Ich hab Glennkill grad gelesen, für eine Hausarbeit in Deutsch. Der Anfang ist sher zäh, aber dann wird es total spannend und lustig. Wenn ich nicht 15 Seiten drüber hätte schreiben müssen, wär`s wahrscheinlich noch besser gewesen.... :roll:
    Naja, ich will auf jeden Fall "Garou", die Fortsetzug lesen.