Lumpi, Lena & Laila - Ein paar neue Bilder (S. 12)

• Der Tipp mit dem Blitz ist genial!!! Das hab ich gestern und heute sofort ausprobiert, und siehe da, es klappt! Du hast mich vor der Verzweiflung bewahrt :lol:

Deine Schweinchen sind immer noch wahnsinnig toll <3
    Lena "Augen zu und durch" ist echt n genialer Schnappschuss!

Liebe Grüße von Selene mit Tinkerbell, Faye und Gordon

• Dein kleines Monster ist echt supersüß! :lol: .... Klasse Fotos!

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny

• Hilfe, die Biber sind los! Wehrlose Apfelbaumäste wurden aufs schlimmste zugerichtet.

Die Baumpolizei fahndet mit Hochdruck nach der Biberfamilie und bittet um Mithilfe. Glücklicherweise hat eine aufmerksame Passantin die Täter auf frischer Tat ertappt:

Hinweise, die zur Erfassung der Täter führen, werden gerne in diesem Beitrag entgegengenommen!

• :lol: :lol: :lol:

Die Fotoserie ist klasse! :D .... Lach ....

Was soll ich sagen? Solche Gauner waren hier auch schon unterwegs!!!!! :shock: Das muss ein Nest sein!

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

• Uiiiiii, die Biber waren schon wieder unterwegs! :lol: ..... und nun auch noch vereint!

• Noch ist alles ruhig...

Huch, was ist da los??

Ohh, wir werden fotografiert... Aber erstmal muss ich mich hübsch machen

Und lächeeeeeeln

Lumpi bekommt von dem Trubel nichts mit, denn er hat mal wieder nur eines im Sinn- essen.... :roll:

So jetzt noch ein Einze-Schnuten-Portrait von den Damen

• Tolle Fotos und super süße Schweinchen :)

Liebe Grüße von Inga
    mit dem Mopsschweinchen Titus im Herzen <3

Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben.
    Quicki, Luna, Kira, Lexi & Nova, ihr fehlt :(

• Zitat von Californiadream

Laila Sonnensch(w)ein hätte kein besseres Zuhause finden können ♥

Danke für das Kompliment :D Lailalein fühlt sich auch sichtlich wohl, vorhin hat sie meinem Freund bestimmt ne viertel Stunde Heu aus der Hand gefuttert :lol:

• Zitat von Californiadream

Laila Sonnensch(w)ein hätte kein besseres Zuhause finden können ♥

Allerdings!!!!!!!!!!! :D

Wieder so tolle Fotos ............

• Heute gabs für die Schweinchen was zu tun :wink: Da das so putzig aussah, wie sie sich abgemüht haben, musste ich unbedingt ein Bildlein machen :lol: