Lumpi, Lena & Laila - Ein paar neue Bilder (S. 12)

• Toll, super Idee! ...... :D :D .... volles Sportprogramm für Wutzen .... :lol:

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny

• Liebe Lailamaus,

heute ist dein großer Tag, ein ganzes Jahr bist du nun schon alt :D
    Du bist ein richtiger kleiner Sonnenschein, mit deiner fröhlichen Art bringst du richtig Leben in den Schweinealltag. Ich hoffe, dass wir noch sehr sehr viele Geburtstage feiern können. Alles Liebe Mäuschen :D

Was ist denn da los??

Was willst du denn von mir? *empör*

Ein schöner Po..äh Rücken kann auch entzücken :wink:

Laila und ihre "Torte"

Zur Feier des Tagen gab es eine Runde Erbsenflocken für alle :)

Und hier Laila beim Vernichten der Torte - schlechte Quali und kein Ton, aber man hat ja nur einmal im Jahr Geburtstag :wink:
    http://youtu.be/zpN2710z-yQ

• Alles Gute, süße Laila!
    Ein Jahr alt schon, mensch, wie die Zeit vergeht!

Sie sieht aber immer noch genauso goldig aus wie als Baby :) Wirklich ein ganz besonderes Schweinchen!

Liebe Grüße von Selene mit Tinkerbell, Faye und Gordon

• Sie kommt mir auch immer noch wie ein Baby vor :oops:

Naja jetzt schwing ich mich aufs Rad und hol den dreien zur Feier des Tages noch ne Runde Löwenzahn, so lange es noch trocken ist :wink:

• Ich wünsche der kleinen Maus auch noch alles, alles Liebe zum Burzeltag!

Laila hat so ein Glück bei dir gelandet zu sein.......

Lg
    Simone

:D :D :D :D :D

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

• Danke Simone :)

Hab heute mal alle drei auf ein Bild bekommen *juhuuu* Das hab ich bisher noch nie geschafft 8)

Hilfe, wo kommt das Walross her??? :shock:

So fett ist Lena ja eigentlich gar nicht, aber auf dem Bild könnte man es echt meinen :lol: :lol:

• [quote='Balu']Lumpi in seiner neuen "Garage" :wink:

oooohhhh ich schmelze dahin :shock: Mein Traumschweinchen!!!! :D macht ihr zu Hause Taschenkontrolle? Ich lade mich mal auf ne Tasse Kaffee ein :lol: :lol:
    Du hast wirklich Traumschweinchen :wink:

LG Lieca

,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°Es grüßen Mupfel, Jody, Emily mit Ole & Nathalie mit Beagle Dartie ,Kaninchen Jesper & Su-Maja°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,
    Niemals vergessen: <3 Fidelius,Lilo & Sina, Seppl, Tina, Hobby, Jenny & Yvonne, Stops & Willi, Gismo & Flavio <3

• Danke, ich werd's Lumpi ausrichten :wink: Damals war er aber auch noch etwas kleiner, heute ist deutlich mehr Schwein da (mehr zum Liebhaben für seine beiden Damen :lol: )

Taschenkontrolle? Da bräuchtest du aber ne sehr große Tasche und das würde auffallen :lol:

• Alle 3 auf einem Foto..... Wie schön! :D

Mit Futter geht das mit meinen 6! meist auch. :lol:

Tolle Fotos Jenny!

• Das ist wirklich ein hübsches Kerlchen :wink:

Grüße von Ellen

Jack und Dixi und Pippi Langhaar. Willi mit Lucy und Fluse

:angel: Micky, Pigeldy, Chipsy, Trixi, Sith, Wuschel, Brownie, Charly, Joe, Freddy,

Manni, Princess, Elli, Molly, Flocke, Balu, Dshinni, Carlos, Shirley.