Regenbogenbrücke

Maxi - Only the good die young...

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Genau vier Wochen, nachdem Du, mein Wichtel, über die RBB gesaust bist, fängt Deine heißgeliebte Schwester Luna mit Zahnproblemen an.
    Pass ein bisschen auf sie auf, wo auch immer Du bist, und sag ihr, sie soll kämpfen. Kämpfen wie Du es bis zum Schluss getan hast...

  • Maxi passt ganz ganz bestimmt auf seine Luna auf. Und sie hat genau das Kämpferblut in sich, wie ihr lieber Bruder!!
    Und sie hat den großen Vorteil bein Maxis Lieblingsalex zu sein und das von Anfang an!!
    Liebe Sachis, bitte lasst Euch NIEMALS entmutigen, auch wenn es so sehr ungerecht erscheint.
    Luna hat die liebsten Zweibeine, die sie sich vorstellen kann und Euer Maxi hat so lange gelebt - und das mit Freude - ich erinnere nur an DAS Bild - weil er EUCH hatte.
    Ich denke an Euch und drücke Euch ganz ganz fest!!!!!
    Hey, Luna-Maus, das schaffst Du schon. Denk an Maxi und dann geht das alles!!!


    Tantchen.

  • Hach, der Maxi... :cry:
    So ein süßes Bild!
    Schön, dass Du es eingestellt hast, Lena.


    Und Maxi wird ganz sicher von da oben mit seinem geliebten Schwesterlein kommunizieren und ihr ganz viele Tipps und Mut schicken, wie man diese blöden Zahngeschichten bekämpft.


    Maxi wacht über Luna, da bin ich mir sicher!


    Viele liebe Grüße,
    Yvonne