Hallo,
Jimmy kämpft ja gerade mit diesem Kastrationsabzess, der aber abzuheilen scheint. Der Hodensack ist zwar noch geschwollen, aber das ist normal oder?
Es eitert nicht mehr und Jimmy kann nun schon etwas besser laufen.
Nun mein neues Problem: Ich päppel ja, weil Jimmy von selbst kaum was frisst. Egal was ich anbiete, er nimmt nur ganz wenig. Gut, vorgestern hat er gar nicht gefressen. Heute ist es also schon besser. Hier aber mein Problem:
Ich päppel (momentan etwas unregelmäßig, um zu sehen ob er von selbst frisst), aber irgendwie nimmt er nicht zu. Folgendes konnte ich beobachten:
Heute morgen 760g und heute Abend mit 740g nach Päppeln. Was nun jedoch auffällt: Jimmy köttelt jetzt viel, viel mehr als die letzten Tage. Könnte das zum Abnehmen führen? Morgen gehe ich zum TA, sicher ist sicher.
Ich hab heute nur zweimal gepäppelt, da ich unterwegs war. Nun werde ich wieder jede Stunde füttern.
Ich hab grad nur Herbi Care zur Hand und ich fands bis jetzt nicht übel. Aber wieviel soll ich ihm pro Fütterung geben? 15ml sind es heute immer gewesen. Ist das zuviel für so ein kleines, dünnes Schwein?
Wäre nett, wenn man mir beide Fragen (wegen der Schwellung und dem Gewicht) beantworten kann. Und ja, ich hab die letzten Tage wirklich 24 Stunden alle 2 Stunden gefüttert und zeitweise sogar jede Stunde. Deswegen verzeiht, wenn ich heute mal weg musste. Aber ein Baby und eine Mama müssen auch mal essen. Hoffe ihr versteht das.