Hallo,
jetzt muss ich doch auch mal schreiben.
Habe am Montag bemerkt das Flora nur in eine Ecke liegt, habe mir dabei noch nicht wirklich was gedacht, da es ziemlich warm war.
Am Dienstag fing sie an zu nießen (wenn es denn niessen war) habe sie hochgehoben und mein Ohr an ihre Nase gehalten und gehört das sie röchelt, bin dann am Abend direkt zum Tierarzt. Wobei ich sagen muß, das sie auch weniger gegessen hat an diesem Tag.
Sie hat vom Tierarzt eine Antibiotikaspritze bekommen und ich hab Tropfen mit nach Hause bekommen.
Mittwoch ging es ihr dann wieder gut soweit, nur essen wollte sie nicht wie sonst.
Donnerstag lag sie dann wieder nur, aber draußen im Wohnzimmer lief sie rum wie immer. Essen wollte sie auch wieder nicht, selbst die Gurke ließ sie liegen. (Heu hat sie aber gegessen)
Freitag hat sie Geräusche gemacht und sich dabei so bewegt, als ob sie sich übergeben musste ... Ihren Stuhlgang konnte man zusammen drücken, also weicher als normal ... bin dann direkt zum Tierarzt.
Dort hat er sie wieder abgetastet und ins Mäulchen geschaut und ihre Backenzähne etwas gekürzt, hat eine Spritze bekommen und ich hab Bene Bac Gel mitbekommen.
Nun haben wir Samstag ... Stuhlgang ist immer noch weich, geniesst und versucht zu würgen hat sie nicht mehr ... liegt aber immer noch viel rum und essen tut sie nur, wenn man sie nimmt und ihr es vor die Nase hält, aber auch nur in maßen ... Heu frisst sie selbstständig, aber auch weniger als sonst ... haben sie eben rausgeholt und nun läuft sie durch'n Wohnzimmer und versucht genüßlich an meinem Wohnzimmertisch zu knabbern, wie immer eigentlich
~~~~~~~
Dennoch mach ich mir immer noch Sorgen, sie ist nicht die alte, sie ist ziemlich anhänglich und läuft mir hinterher, versucht aufn Schoß zu hüpfen und wenn sie es geschafft hat bleibt sie liegen und kuschelt sich ein (was sie eigl sonst nie macht)...
Wenn Essenzeit ist quietscht sie mit Baileys um die Wette, wie immer halt und wenns essen kommt, wird geschnuppert, ins Maul genommen und fallen gelassen .... meine Tochter hat sie eben genommen und mit Möhrengrün und Basilikum gefüttert, zumindest etwas ...
Was meint ihr?
Habt ihr noch Tipps?
Oder denkt ihr, ich übertreibe mit meiner Sorge?
Sorry musste das einfach mal alles los werden Hoffe es ist soweit verständlich geschrieben