und n bisschen geld ausgegeben... ![]()
Welcher Stall?
-
-
-
Mh, ich hab dieses Freigehege auch Trixie 62452 Freilaufgehege Abdeckung verzinkt , aber, ich würde dort nie meine Schweinchen über Nacht drin lassen (dafür ist es nicht stabil genug und die Gitterabstände find ich zu groß).Für Tagsüber ist ok, aber auch nur, wenn jemand bei uns Zuhause ist und weil unser Garten eingezäunt ist...
Außerdem, so bist du auch bei gut 200€. Schau doch mal bei dir in der Nähe in die Kleinanzeigen, dort werden viele solcher Ställe gebraucht verkauft, muß ja nur ein einfacher Stall sein und dann ein Freilaufgehege drumrum. Die sind aber mit Holz viel stabiler. -
Ne. So viel Geld ist das gar nicht.
Den Stall und das Holzgehege habe ich nämlich schon. :wink: -
Und warum schreibst du das nicht sofort??? Warum müssen wir denn dann hier 3 Seiten diskutieren und dir Vorschläge von Außenställen machen wenn du doch eigentlich nur einen Freilauf für deinen vorhandenen Stall suchst??? http://www.smilies.4-user.de
-
Weil ich nicht so viel Geld ausgeben wollte, und der Käfig sowieso fast hin ist.
Wollte ich gucken, ob sonst noch jemand Ideen hätte, was ich machen könnte...
tschuldigung :oops:
-
lol.
*wiesel beruhigend auf die schulter klopft* -
heey beruhigt euch alle mal ein bisschen ...
lara kirstin wollte nur dass ihre wutzis gut geschützt und mit viel platzt draussen sein können, und dafür gibt sie sich alle mühe.
und aussendem hat sie nur gefragt ob ihr etwas wüsstet, ihr müsst ja nicht für sie suchen wenn ihr nicht wollt.
aber wiesel hat auch nicht unrecht
-