Meerschweinchen Futter / Ernährung

Cavialand.de

Themen zur Meerschweinchen Ernährung bzw. Nahrung

• Hatte dort auch schon bestellt und es selber abgeholt-ist ja hier um die Ecke.
    Die getrockneten Hagebutten hatte ich als Pröbchen (sollen ja viel Vitamin C enthalten).Meine Schnuten hat das aber nicht interessiert. Die haben die einfach links liegen gelassen und noch nicht mal probehalber hineingebissen :lol:
    Ansonsten habe ich schon bei Hansemanns Team bestellt. Da ist es ab 24 Euro auch versandkostenfrei. Aber da muss man schon einiges bestellen, bis man das zusammen hat.

• habe früher auch öfters bei Cavialand bestellt und war sehr zufrieden die Kräuter waren sehr lecker das ganze Paket duftete gut. Habe immer für über 40€ bestellt denn da war es Portofrei. Meine Schweine bekommen aber seit 4 Monaten kein TroFu mehr dafür mehr FriFu. TroFu brauchen die Schweine auch nicht denn es ist nur ungesund und es macht dick. Habe eine zeitlang dieses Caviacorn verfüttert und was war mein Kastrat hat Vitamin C Mangel gehabt obwohl es hieß im Caviakorn ist viel Vitamin C drin. Verfüttere lieber frischen Paprika, Fenchel und Blattpetersilie da weis ich das viel Vitamin C drin ist und meine Schweine fressen es sehr gerne :wink: