Erbsenflocken selber machen?

• Hallo
    Also ich wollte mal wissen, ob man Erbsenflocken selber machen?
    Wollte heute welche kaufen, und was war? Erbsenflocken leer. :(
    Und ich weiß nicht wann ich das nächste mal zu dem geschäft komm....
    sind denn die getrockneten erbsen nicht das selbe wie erbsenflocken, nur halt das sie rund sind?
    lg

• ja, ich wollte heute auch welche kaufen und sie warn auch nicht mehr da :)
    kommen mitte januar oder so wieder, dann werde ich zuschlagen. der verkäufer meinte,man müsse die erbsen einfach plattwalzen........ :?

Viele Nasengrüße vom Knuddelschnuddelschwein Fienchen, vom Sonnenschwein Karl(chen), der Zaubermaus alias Superschwein Pony, dem kleinen Frechdachs Paula, Robopopo Pusteblume und von den dazugehörigen 2Beinern :)

• also ich probiere es besser nicht aus :D will nicht issen was da rauskommt :D

Viele Nasengrüße vom Knuddelschnuddelschwein Fienchen, vom Sonnenschwein Karl(chen), der Zaubermaus alias Superschwein Pony, dem kleinen Frechdachs Paula, Robopopo Pusteblume und von den dazugehörigen 2Beinern :)

• genau :D was soll man denn dann damit machen? in den mülleimer :D

• Wenn dir das nicht zu lange dauer, könntest du ja auch übers Internet welche bestellen.:wink:
    Bei amazon hab ich welche gesehen:
    Jr Farm JR Erbsenflocken 1kg

LG

Eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Geschichte ist, dass das Wort Tierschutz überhaupt erfunden werden musste.

Ich mag Tiere. Jemanden, den ich mag und der nicht davon abgeneigt ist mich zu mögen sehe ich als meinen Freund an. Ich esse meine Freunde nicht!

• Ich habe meinen gestern das erste Mal welche gegeben, die waren seeehr skeptisch und haben sie recht gelangweilt gefressen.
    Mal sehen, ob sie noch scharf drauf werden.

Bei unserem Fressnapf gibts die jetzt auch in offenen Schütten an der Futterbar. Das Kilo 3,99.
    Wird wohl jetzt deutschlandweit in allen Fressnäpfen angeboten. Nachdem es in Peine die jetzt auch gibt.

• Zitat von bna2009

Bei unserem Fressnapf gibts die jetzt auch in offenen Schütten an der Futterbar. Das Kilo 3,99.
    Wird wohl jetzt deutschlandweit in allen Fressnäpfen angeboten. Nachdem es in Peine die jetzt auch gibt.

Bei der SB-Bar hab ich noch nicht nachgeschaut, da ich ja sonst kein Trofu
    brauche!
    Aber mal sehen, ob's bei unser'm die auch dort gibt!

• Meine kleinen haben gestern auch das erste mal Erbsenflocken bekommen. Da ich das hier schon so oft gelesen habe dachte ich mir gestern bei Fressn@pf ich nehme mal ne kleine Tüte zum probieren mit.... was soll ich sagen Sie sind süchtig, gab gestern 2 für jeden zum probieren und heute für jeden eine...

wie oft füttert ihr den Erbsenflocken?

LG