Allgemeines

Bestellung im Knastladen

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

  • Zitat von Mola


    Edit:
    Gerade gefunden :wink: , der Preis ist ja der Hammer.


    Jupp...und ich hab bisher auch noch keinen Hinweis auf einen Mindestbestellwert gefunden :)


    Boah..ich könnte da soooviel bestellen :shock:

  • Ich find die sachen ja auch ganz gut, aber das baue ich alles selber. Das kommt viel billiger. Ausserdem kann man das dann auch individuell gestalten. Aber ich habe ja auch die Möglichkeiten für so was.

  • Juhu, der Heu-Tresor ist gerade angekommen. Also für die Lieferzeit gibt es 100 Punkte, habe Montag am späten Nachmittag bestellt.
    Die Raufe selber ist super toll verarbeitet, trotzdem bin ich grad sehr am überlegen ob ich ich sie in den EB stellen, denn sie ist doch wirklich klein. Bei meinen vier Heu-Vernichtern kann ich da wahrscheinlich alle zwei Stunden nachlagen. Na mal abwarten was mein Freund dazusagt...


    Für zwei Wutzen ist die Größe sicherlich i.O. oder auch wenn man mehrere Heuecken im EB hat.

  • Also ich denke für drei könnte es auch schon knapp werden. Da sollte dann irgendwo noch eine Portion Heu liegen.
    Werds vllt doch mal ausprobieren und schauen wie viel Heu sich reinstopfen lässt. ...oder vllt doch nicht... uha. ich bin gerade völlig unentschlossen.
    Vllt sollte man vorschlagen, dass es noch eine Raufe mit einem Mittelmaß zwischen klein und groß schön wäre.

  • ach naja es is ja kein drama die große zu bestellen... aber wenn ich vier euro sparen kann xD
    ich hab noch so nen gitterball wo ich immer heu reinstopfe... geht ja auch zusätzlich noch

  • Wir hatten auch überlegt die große zu bestellen, aber als wir dann das Lineal in den EB gehalten haben, erschien uns das dann doch arg groß. Man will den Wutzen ja auch nicht den ganzen EB zustellen ^^

  • Danke für die Fotos!!!Ja ist schlimm wenn man sich nicht entscheiden kann :wink: Ich grübel auch mal lieber nochmal ein paar Tage drüber...
    PS:Ich glaube wenn man den kleinen Tresor so vollstopft wird es für die Schnütchen schwer die Halme rauszuziehen-vielleicht ist dann der Große doch besser???

  • Nee, soweit ich weiß nicht. Aber unsere Postbotin hat bestimmt ganz schön kariert geschaut als gleich 2x innerhalb von 2Wochen ne Rechnung kam (haben 2 Häuser bestellt) wo nur JVA Werl draufstand :lol: und nix von wg Knastladen oder so!
    Ja ab in den Knast heißt das dann wohl *hihi*

Ähnliche Themen wie Bestellung im Knastladen