Hi,
Mal sehen ob Ihr noch einen Tipp für mich habt: Sandy war letzten Samstag schon beim TA wegen Durchfall. Sie bekam Antibiotikum und Bene Bac und der Durchfall war schnell schon besser. Als ich am Montag von der Arbeit heim kam wurde ich nicht wie sonst lautstark von Ihr begrüßt... mir war schon bange als ich ins Zimmer bin gucke mir die kleine an: Ein Auge war weiß unterlaufen und die Lidränder dick und rot. Hab direkt den TA angerufen und konnte auch direkt vorbei kommen. Er hat eine Verletzung der Hornhaut festgestellt und mir eine Antibiotische Salbe und ein Tränenersatzmittel verschrieben. Hab Ihr direkt abends schon alles gegeben und mache das seit Montag so oft es geht...
Leider ist das Auge bis jetzt nicht wirklich besser und morgen steht der nächste Termin beim TA an (hatte das mit Ihm so besprochen das wir dem Auge mit den Salben bis morgen mal Zeit geben und dann wieder schauen).
Ich hab jetzt einfach rießen angst das das Auge nicht mehr gerettet werden kann... Deshalb die frage hättet Ihr noch irgendwelche Tipps bzw. Behandlungsmöglichkeiten die ich eventl. mit dem TA besprechen sollte?
Ist jetzt doch länger geworden als beabsichtigt... Sorry ![]()
Wäre für jeden Tipp dankbar!
GLG und einen schönen abend noch an alle
Simone und die Fellknäule ![]()