Allgemeines

Wohnt jm. in Ludwigshafen?

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• ...der Platz für einen unkastrierten Bock hat?

ist ne ganz blöde Sache.....er MUSS wenn um ca. 8 Uhr morgens in Ludwigshafen an einem Treffpunkt abgeholt werden.

Wenn jm. ernsthaft helfen könnte klären wir das gerne alles am Telefon, ist nicht so einfach die Story.

• oh gott, dieser arme schatz :cry:
    einsam in einem viel zu kleinen, dreckigen käfig ohne häuschen oder irgendwas :x
    ich wohne zwar ziemlich in der nähe, habe aber weder morgens um 8 uhr zeit, geschweige denn das ich einen UNkastrierten bock nehmen könnte...
    hat schon jemand was unternommen, z.b. bei der sos-stelle in mannheim angerufen?
    bin noch bis heute abend bei der arbeit und kann das telefonat deshalb leider nicht übernehmen...fände es aber total toll wenn sich jemand drum kümmern könnte!!?

• keine Bange.....dem Bock geht es jetzt mittlerweile den Umständen entsprechend gut. Er hat Futter, wenn auch ungesund, sauberes Einstreu, Heu und Frischfutter.
    Er muss dennoch aber dort, wo er jetzt ist, def. weg.

Ich brauche jetzt jm. der ihn in Ludwigshafen Samstag früh holen kann und bei sich bis Montag zwischenparken kann.
    Montags wird er dann von der Rhein-Neckar Meerschweinchenhilfe übernommen, kastriert und vermittelt.