• Zitat von dicke elfe

darie: Ich habe mich auf die Seite fotos-hochladen.de bezogen. Füge ich den Link ohne weitere Angabe ein, wird bei mir kein Bild angezeigt. Das funktioniert nur mit "Img".

lg Nicole

Nö, stimmt nicht...das Bild von marthe hab ich auch über fotos-hochladen eingefügt...und zwar ohne img zu drücken - das mach ich nie :wink:

• hauptsache es funktioniert und man kann die bilder direckt sehen, ohne einen link anzuklicken.

auf jeden fall, möchte ich mich bei euch bedanken und ich es endlich kapiert habe wie es geht.

• Zitat von darie

[Nö, stimmt nicht...das Bild von marthe hab ich auch über fotos-hochladen eingefügt...und zwar ohne img zu drücken - das mach ich nie :wink:

darie: Bei dir funktioniert das dann wohl anders. Deshalb hab ich auch bei mir geschrieben.

marthe: Niedliche Schweinchen hast du!*auch gerne Wutzenbilder anschaut* :D

Essen, schlafen, spielen - ich glaub, ich bin ein Meerschweinchen... :wink:

• es klappt super, könnte euch knutschen :D

Auf der RBW: Suse, Blacky, Charlotte, Annika, Jannes, Valentin,mein geliebter Jasper.23.5.2014, meine Seelenfreundin Rosalie "Gerti" :-(, Penelope 4.9. 2014, Marie 10.03. 2015 .Am 04.02.2016, die größte Kämpferin, Seelenfreundin Mika. In inniger Liebe, meine kleine Kibou <3

• dicke elfe: danke, nur shaggy hat jetzt momentan einen kutzhaarschitt. immer wenn keine kamrea dabei ist, sind alle total süß und wenn kamera dabei ist dann nicht mehr. seif neustem heißt es KAMREA=FEIND ( :twisted: ). und ich muss mich mal auf die lauer legen um eine bestimmtes bild zu bekommen. aber es gibt hier wirklich viele soooo niedlich und schöne bilder :D