Huhu!
Man hier ist ja viel los, wenn ich mal 2 tage nicht lese....
Erstmal: Alle Daumen und Pfötchen sind fest fest fest gedrückt!
Wegen der offenen Wunde - bei Paul ist es ja auch offen geblieben. Haben es jeden Tag gereinigt und dann Jodsalbe rein (wenn das Schwein nichts mit der Schilddrüse hat). Außerdem haben wir ihm aus ner Socke und später aus altem Tuch einen Mantel genäht. Kannst du Wutz vielleicht auch was nähen/basteln/hinfriemeln, dass die Wunde nicht mehr benagt wird?
Bei offenen Wunden bin ich immer nur mit Handtüchern und Laken dabei. Traue mich dann nicht an Streu dran.
Was sagt denn dein Bauch zu den Chancen? Also dein Bauch, morgens, beim ersten Blick auf deine Süßen, bevor das Hirn angeht?
Kopf hoch, du tust alles!
*drück*
Rieke

Ich glaub nicht, das man da einen Verband so befestigt bekommt, das Sunny ihn nicht in 5 Sekunden wieder ab hat, dazu kommt noch, da soll kein Druck drauf kommen...
 Ich glaub nicht, das man da einen Verband so befestigt bekommt, das Sunny ihn nicht in 5 Sekunden wieder ab hat, dazu kommt noch, da soll kein Druck drauf kommen...

Hab sie nun von den anderen Beiden mit einem Gitter getrennt, weil Maya sie ständig scheucht oder zwickt und Sunny dann wie am Spieß quickt und eben schon anfing zu cirpen :shock:
 Hab sie nun von den anderen Beiden mit einem Gitter getrennt, weil Maya sie ständig scheucht oder zwickt und Sunny dann wie am Spieß quickt und eben schon anfing zu cirpen :shock:  Es ist halt blöd, dass man den Kleinen nichts erklären kann... Notfalls braucht sie eine Halskrause, denn an die Stelle kannst du echt nichts hin basteln, außer eine ganze Hose mit hinten einen Schlitz/Loch für die Geschäfte
 Es ist halt blöd, dass man den Kleinen nichts erklären kann... Notfalls braucht sie eine Halskrause, denn an die Stelle kannst du echt nichts hin basteln, außer eine ganze Hose mit hinten einen Schlitz/Loch für die Geschäfte