Ich habe mir heute mal erlaubt bis 8.30 Uhr zu schlafen und ging dann so gegen neun die Treppe zum Erdgeschoss hinunter. Die Meeris wohnen im Wohnzimmer, wenn ich die Treppe runter gehe, kommt eine Tür, dann kommt die Diele und dann die Tür zum Wohnzimmer. Als ich die Tür zur Diele öffene, höre ich die Schweine schreien. Echt sie schrieen Beide. Das Qicken klang als ob sie grad gequält werden. Aber was schreien sie? Sie rufen lautstark: "Frauchen verdammt noch mal, wo bleibt unser Fresserchen, du bist 1 1/2 Stunden später als sonst, WIR VERHUNGERN!!!!!!!!! Echt, sie schrieen dermaßen laut, dass ich natürlich erst einmel in die Küche abgebogen bin. Ich hörte das Quicken bis vor die zweite Tür. Es ist erstaunlich, dass sie schon auf die Schritte so entfernt (Treppe) reagiert haben. Ich traute mich dann erst mit Fresserchen in den Händen ins Wohnzimmer. Mein Gott, sie hatten doch noch Heu und Wasser und hätten damit noch den ganzen Tag überlebt. Da kriegt man doch glatt ein schlechtes Gewissen, nur weil man mal ausschläft. Das sind echt zwei Nervensägen...
LG aus BRB_ Magret