• Hey Dani,


    erst mal nehme ich sich ganz fest in den Arm und drück dich!


    Jetzt atme erst mal gaaanz tief durch... Ich weiß wie es ist nen Knubbel zu finden. Paulinchen hatte seitlich von einer Zitze auch mal einen. ZYKLUSBEDINGT, war nach einer Woche wieder weg.


    Wo genau hat Penelope den Knubbel, wie groß ist es und wie fühlt es sich an?


    Paulinchens Zitzen sind im Laufe ihrer vier Lebensjahre auch länger und etwas schrumpeliger geworden. Ist das bei Penelope "plötzlich" passiert?


    Mitfühlende Grüße
    Sarah

  • Ach Sarah du bist so lieb.
    Habe richtig toll Fieber, (Kopf)Schmerzen, und und bekommen,kann vor Schmerzen nicht schlafen.
    Penelope hat gerade zum ersten mal in ihrem leben gecirpt, man hab ich mich erschrocken. Zu den Zitzen schreibe ich morgen, der Bauch ist auch nicht ok.
    Alles sch... sch...

  • Hallo Dani!


    Oje, das hört sich aber nicht prickelnd an - Schweinchen kränkeln und Du bist auch noch völlig neben der Spur. Ich drück Dich und wünsche schnelle Besserung!!!


    Ich habe jetzt aber nicht richtig verstanden, was Penelope hat. :oops:
    Hat sie einen Knubbel am Gesäuge? Das wäre ja schrecklich. :(


    Ich hoffe ebenfalle, dass dieser nur, wie Sarah schrieb, zyklusbedingt ist und wieder weggeht.


    Zitat von Sarah N.

    Paulinchens Zitzen sind im Laufe ihrer vier Lebensjahre auch länger und etwas schrumpeliger geworden. Ist das bei Penelope "plötzlich" passiert?


    Unsere Morla (6) hat im Alter ganz lange Zitzen bekommen.
    Bei Gypsy (fast 7) sind sie auch ganz schrumpelig und eingeschrumpft.
    Solche Veränderungen im Alter sind wohl ein Stück weit normal.


    Alles, alles Gute und eine ruhige und schmerzfreie Nacht!
    Simone

  • Ach ihr Lieben,
    guck nur mal kurz rein. Ist gestern Nacht richtig schlimm gworden, nicht mal Schmerzmittel ham geholfen. Diagnose Mandel/Rachen/Rachenhinterwand+Nebenhöhlenentzündung.
    Die Fellknäule sind stabil, halt mich lieber fern von ihnen, muss mal nach nen Mundschutz gucken.
    Penelope war heute recht aktiv, Lia`s Kacklies :wink: , naja :? .
    LG Dani

  • Hallo Dani,


    das hört sich ja schlimm an! Wünsche dir eine gaaaanz schnelle Genesung! Ruh dich schön aus!!!!


    So nen Mundschutz müsstest du eigentlich in ner Aoptheke bekommen...


    Wie geht es denn Wusels heute?


    Sende euch LG und viel Gesundheit! ;-)
    Sarah

  • Hallo,
    mit viel schlafen wirds besser, wollte gester das AB nehmen,da hab ich gesehen, es ist das, was ich nicht vertrage :roll: . Habe jetzt HP und Naturzeugs geht auch.
    Zu Penelope habe sich mir heute angeschaut. Das knubbelige war weg (beobachte schon länger die Zitzen). Es war wohl wieder ein Rückstand von so einem "Pickel". Sie hat mal solche kleine eitrigen Dinger, wahrscheinlich Streptokokken (laut TA). Wenns wieder kommt, werde ich mal nach nem Abstrich fragen. Sie frisst gut, kommt angelaufen, Aber bei Wiegen 928g. Eigentlich hält sie ihr Gewicht fast grammgenau :roll::? .
    LG Dani

  • Dani, nein, das darf doch noch wahr sein... Meinst du eine Aufgasung im Darm?!


    Ich drücke euch ganz fest die Däumchen!!!


    Irgendwie sind es leider immer die gleichen Schweinchen, die ein so schlimmes Schicksal haben... Immer und immer wieder müssen die Kleinen leiden... :-( Das ist so unfair!


    Meld dich wenn ihr wieder zurück seid, ok?


    LG
    Sarah