Allgemeines

Neues Meerli: mein erster Teddy :)...SIE IST DA!!

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• So, nach einer woche Einsamkeit kam heute die Bestätigung: Stu kriegt eine neue Partnerin!
    Sie ist mein erstes Teddy und bis jetzt weiß ich noch nich so ganz...was ich sagen soll. Lustig sieht sie aus, aber ich war bisher eher der totale rosetten typ, aber ich freu mich schon total! (mal sehen wie ihr krauses haar in echt aussieht :wink: )
    Das ist die kleine:
    http://www.fotos-hochladen.net

bin auch gespannt wie groß sie jetzt ist, unser Stu ist ja das totale Klein-schwein mit seinen 490g (er is jetz 6 monate)

wenn alles klappt kriegen sie sogar einen übergangs EB, bis sie nächsten sommer raus können (und winter kommen sie natürlich wieder rein!)
    am süßesten find ich ihre ohren!

• Hi,

Zitat von My little Speedy

So, nach einer woche Einsamkeit kam heute die Bestätigung: Stu kriegt eine neue Partnerin!

Das freut mich sehr für Stu!

Sie ist mein erstes Teddy und bis jetzt weiß ich noch nich so ganz...was ich sagen soll. Lustig sieht sie aus, aber ich war bisher eher der totale rosetten typ, aber ich freu mich schon total! (mal sehen wie ihr krauses haar in echt aussieht :wink: )

Lustig, denn ich bin der totale Glatthaar-Freak. Habe aber nun nach Gonzo´s und Elvis´Tod einen US-Teddy und ein Rosettenschwein hier...
    Und ich finde, dass Teddy´s einen ganz extremen "Niedlichkeitsfaktor" haben :-)

Ich find die Kleine super süß!!

bin auch gespannt wie groß sie jetzt ist, unser Stu ist ja das totale Klein-schwein mit seinen 490g (er is jetz 6 monate)

490 g mit 6 Monaten??? Das finde ich wirklich extrem wenig.
    Gestern ist bei mir ein neues Schweinchen eingezogen... geboren am 06.10. und es wiegt 466 g!

Liebe Grüße,
    Yvonne

• Waah ist die süß...wie sie guckt, total niedlich und die Farbe ist auch sehr schön :)

Für einen reinen US-Teddy wirkt das Fell etwas zu glatt (hab immer meine Yil vor Augen) aber das kann auch an der Aufnahme liegen.

Diese Rasse ist wirklich sehr liebenswert.....Yil ist total ausgeglichen, streitet nie und ist ein richtiger Ruhepol in meiner Gruppe.

Die Rosetten sind da schon ein anderes Kaliber :lol:

OT Piccola Möchtest Du uns Dein neues Schweinchen nicht mal vorstellen? :)

• Zitat von darie

Diese Rasse ist wirklich sehr liebenswert.....

Ohjaa das ist sie wirklich und die sehen immer so drollig aus :)

Zitat von darie

Die Rosetten sind da schon ein anderes Kaliber :lol:

Ohjaaa das kann ich nur unterschreiben *liebenBlickaufLorewerfen* :lol:

EDIT: Jetzt hab ich ganz vergessen dir zu deinem neuen Schwein zu gratulieren :oops:

Sehr sehr süßes Schweinchen viel Spaß und Glück damit :D :D

• Tilly fühlt sich ganz drahtig an. Zum Streicheln also gar nicht so toll. Tilly ist dafür recht rund und in der Gruppe irgendwo ganz weit unten, weil sie sich nicht streiten mag und lieber weg rennt ^^

Die Farbe von deiner Maus ist toll. Stu finde ich allerdings auch sehr leicht. :?

edit: Wann zieht die "Neue" denn ein?

• wann genau sie kommt weiß ich noch nicht, wahrscheinlich im Laufe der woche :D

Stu ist zwar ein kleines leichtgewicht, aber er ist ja auch nicht besonders groß. Fressen ist für ihn wie für jedes andre schweinchen auch sein lieblingshobby :lol:

• mein teddyschwein wiegt bei 6 monaten auch nur 450. der TA meinte das ist im moment nicht problematisch, schlimm wirds erst wenn er nicht zu nimmt. also regelmässig wiegen!
    ich liebe teddys! mein momo ist zwar ein schweizer und dich find die noch toller als die US, aber die kleine ist echt total süß!
    momo ist total flauschig und hat megatolles fell, aber von den US hör ich immer das die eher dratig sind.