Kiwi/Orange/Mandarine?

• Also ich habe meinen mal Mandarine angeboten die wurde beschnuppert nase gerümpft mich entsetzt angestarrt und weggegangen xD

Familie Schweins: Patches, Gnug, Macho, Puschlechen, Peaches, Tiramisu, Yang, Ying, Apfelmus, Asklepsios, Blizzard, Belzzana, Brownie, Whity
    RIP :'( Gigolo, Krüppelchen, Strubbel
    Mein Wunsch

• lass die kiwi erstmal im käfig. wenn sie hunger haben, dann müssen sie sie probieren. gib aber auf jeden fall nicht nur kiwi etc. auch gemüse!:)

Die Größe und den moralischen Fortschritt
    einer Nation kann man daran messen, wie
    sie ihre Tiere behandelt.

Einmal editiert, zuletzt von love.meinemeeris ()

• Ich habe Petersilie, Dill, Kresse und Gras eingepflanzt.
    Meine Meeris haben nur Petersilie und Gras gefressen.
    Sie mochten das Gras was ich eingeplanzt lieber als das, was im Garten steht.

"Die Zahl der Vegetarier würde sicher ins Unermessliche sich steigern, wenn der gebildete Mensch die Tiere, derer er sich als Nahrung bedient, selbst schlachten müsste."

• ..meine lieben kiwi.. gleich beim ersten versuch.. sie shnuppern zwar immer ganz komisch..un drehn den kopf weg..aber dann stürzen sie sich drauf..
    (sie kriegen gleichzeitig natürlich genug andres ..sie stürzen sich da nich aus der hungernot drauf)..

..was bei uns garnicht geht is Fenchel.. ich leg den immer wieder mal hin..aber da wird ein gesicht gezogen :s &wenn der neben dem anderen fressn liegt..wird auch das nich mehr angerührt :?