Allgemeines

TW Super - ganze Paletten

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Hallo Fori's,

Da ich ja mittlerweile viele Fellnasen habe, dementsprechend viel Einstreu benötige, und auch über eine Lagerhalle verfüge, haben mein Mann und ich beschlossen, dass wir TW Super nun Palettenweise bestellen.

Gesagt, getan. Nun haben wir also 2 Paletten auf Vorrat. Wenn ich mich hier mal durchlese, kann ich erkennen, das der ein oder andere Schwierigkeiten mit den Lieferzeiten o. ä. hat und kann nun folgendes anbieten :

Das Streu liegt in Ennepetal, kann aber täglich nach Wuppertal mitgebracht und dann bei mir abgeholt werden. Ich nehme nur die normalen Kosten pro 25 kg Sack, das wären dann 13,30 pro Stück.

Wer Interesse hat, einfach Antworten :wink:

• TW heißt Tierwohl :wink:

Das gibts als classic oder super und man bekommts zum einen im Internet, z.B. stroeh oder halt im Zooladen (wo ich persönlich nicht mehr kaufe, sondern mein Streu hier im Landhandel hole)

• Tierwohl Classic gibt es hier überall im Handel, Tierwohl Super ( was ich persönlich wesentlich besser finde ) habe ich bisher nur im Internet gefunden. Wenn man ein Paket bestellt finde ich die Lieferkosten relativ hoch, bei Abnahme einer Palette entfallen die. Deshalb hier das Angebot, da wir nur noch Paletten ordern werden :wink:

• Zitat von Knüffgen

Tierwohl Super ( was ich persönlich wesentlich besser finde ) habe ich bisher nur im Internet gefunden.

TW Super gibts hier auch beim Futterhaus, aber nur bei einem bestimmten.

Die anderen haben nur das classic und das chipsi.

Ich hab sonst peerspan und jetzt halt goldspan...(ist aber alles irgendwie gleich, geht so Richtung allspan bioaktiv)

• Zitat von Sonnybeast

Hallo,

bei zooplus gibts das auch.Versandkosten bis 19 Euro betragen nur 1,90 Euro. Über 19 Euro ist es Versandkostenfrei. Das Tierwohl super haben die auch.Zur Zeit kosten 25 kg 16,90 Euro. Die haben das aber auch des öfteren im Angebot. Ich bestelle da öfter und die liefern immer blitzschnell.
    https://www.zooplus.de/shop/na…eu/holzstreu/chipsi/12442

Liebe Grüße Sonny

Ich bestelle das auch immer bei Zooplus. Da ist nur immer das Timing ein bißchen kitzlig. Ich versuche immer so zu bestellen, dass die Pakete samstags kommen, damit mein Freund dem Postboten helfen kann (wohnen im Dachgeschoss).

Letztes Mal hatte ich Donnerstag bestellt und Freitag kam die Streu schon, wir waren aber nicht da. Hihi, am nächsten Tag haben wir unten in der Postfiliale einen ganz schönen Anpfiff bekommen, weil wir den winzigen Lagerraum von denen total gesprengt haben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ansonsten muss ich das mal zu meiner Schwägerin schicken, die will immer die Kartons haben ;)