e.V. Gründung Notstation Dresden

• bin auch gut heim gekommen :wink:
    die wutzen haben sich über den salat gefreut,dank den 2Claudias für den hinweis :) des preiswerten einkaufs
    die 3Damen die mir meerlifrauchen gebracht hat,haben sich schon eingelebt...Max darf sogar wieder unter den unterstand,ab und zu wird noch geklappert aber es ist weitgehend ruhe
    ich versuch grad die gesichter zu den namen im forum zu zuordnen...ist garnicht so einfach :roll:

• War wirklich schön Mädels, bitte um schnelle Wiederholung ;)

Ich muss auch immer überlegen, wer hier wer in der Realität ist :D :lol: weiß ja nicht, ob es für alle okay ist die Namen zu nennen?

• Zitat von Xyndia

die wutzen haben sich über den salat gefreut,dank den 2Claudias für den hinweis :) des preiswerten einkaufs

hihi gerne - war heute auch erst wieder in dem laden um riesenlöwenzahn zu kaufen, der hier abgeht wie geschnitten brot :lol:

Nichts schmeckt so gut, wie sich wahre Tierliebe anfühlt - Go Veggie!

• Zitat von Juliii92

Ich muss auch immer überlegen, wer hier wer in der Realität ist :D :lol: weiß ja nicht, ob es für alle okay ist die Namen zu nennen?

also ich bin eine von den claudi´s :)

Nichts schmeckt so gut, wie sich wahre Tierliebe anfühlt - Go Veggie!

• So, habe jetzt mal ein Forum zusammengebastelt, wenn ihr wollt, könnt ihr euch gerne schonmal registrieren und alles ausbgiebig testen ;)

http://desinfektion.selfip.com/phpBB3/

Achtung: Das Forum verschickt noch keine e-Mails bzgl. Registrierung. Ich schalte euch erstmal einfach manuell frei.

Ich hab noch nie ein Forum selber administriert, also seid nicht zurückhaltend mit konstruktiver Kritik ;)

• Hallo ihr Lieben,
    konnte am So. leider nicht kommen, Frauchen krank, alle Schweinchen krank :( . Aber erzählt mal wie wars und was habt ihr besprochen :?:

Auf der RBW: Suse, Blacky, Charlotte, Annika, Jannes, Valentin,mein geliebter Jasper.23.5.2014, meine Seelenfreundin Rosalie "Gerti" :-(, Penelope 4.9. 2014, Marie 10.03. 2015 .Am 04.02.2016, die größte Kämpferin, Seelenfreundin Mika. In inniger Liebe, meine kleine Kibou <3

• Jasper+Rosalie: hab dir darüber ne kurze PN geschickt ;)

jana hat im forum schon paar "schöne"kleinanzeigen bereitgestellt... bitte guckt euch das mal an, und sagt mal, was ihr dazu denkt

edit: ich find es dringend

Ein Tier konnte es sich nicht aussuchen, Mensch oder Tier zu werden.

• Zitat von Xyndia

loewin_21
    riesenlöwenzahn gibt es da auch?drin oder auch draußen?
    ich glaub ich muß da auch nochmal hin ist ja toll

den gibs drinnen wenn man rein kommt links ganz hinten in der ecke^^, musste auch erstmal suchen^^

Ein Tier konnte es sich nicht aussuchen, Mensch oder Tier zu werden.

• ich war am sonntag auch noch schnell gemüse kaufen hat sich auf jedenfall gelohnt.
    hab zwei neue notdamen rein bekommen.

sind ein crested und ein us teddy beides weibchen

Ich biete vereinzelt Gnadenbrotplätze für verwitwete Schweinchen an, wo der Wunsch der Haltungsaufgabe besteht was allerdings abhängig von meinen Plätzverhältnissen ist. LG Manuela

• hallo,

ich hab jana eine sms geschickt.

Zitat

"Ja das weiß ich, bin aber erst morgen Zuhause und kann nachschauen."

Ich biete vereinzelt Gnadenbrotplätze für verwitwete Schweinchen an, wo der Wunsch der Haltungsaufgabe besteht was allerdings abhängig von meinen Plätzverhältnissen ist. LG Manuela

Einmal editiert, zuletzt von meerlifrauchen ()