Ich wollte mal wissen wie alt Meerschweinchen werden weil meine doch schon 3 Jahre alt sind!!!:)
Allgemeines
Ich scho wida
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- Missi & Lissi :)
- Erledigt
-
-
-
Hallöle,
das ist so allg, sehr schwer zu sagen, da es auf viele Sachen ankommt. Ich dneke grob kann man 4-6 Jahre sagen, aber natürlich gibt es auch Schweinchen die älter werden und welche die leider nicht so alt werden.
Du kannst mit artgrechter Haltung dafür sorgen, dass deine beiden Mädels ein tolles Leben haben und diese so richtig genießen.
LG
Chibi -
Hier im Forum gibt es eine Suchfunktion (oben auf dem Banner steht "Suche")
Da kannst du sowas eigeben, außerdem gibt es schon soo viele Threads auch aktuelle.
Trotzdem: Mit 3 sind deine noch nicht alt. Meerschweinchen werden so 5-8 Jahre alt, so pauschal kann man das nicht sagen.
-
Zitat von Meeri_Kathii
Hier im Forum gibt es eine Suchfunktion (oben auf dem Banner steht "Suche")
Da kannst du sowas eigeben, außerdem gibt es schon soo viele Threads auch aktuelle.
Trotzdem: Mit 3 sind deine noch nicht alt. Meerschweinchen werden so 5-8 Jahre alt, so pauschal kann man das nicht sagen.
Das kommt drauf an. :wink:
Milky ist 3 Jahre alt,führt sich aber auf wie ein Opa...
Alle anderen sind auch nicht viel Jünger aber die sind noch viel aktiver.
z.b.:
Die anderen fressen schnell - Milky frisst langsam
Die anderen rennen durch den EB - Milky spatziert durch den EB
Die anderen Wusel und Spielen im Heu - Milky schläft darauf.
Er macht auch öfter mal pausen als die andere.
Aber brommseln tut er immer noch aktiv. -
Danke für eure Antworden!!!
-
Huhu,ich habe gehört das älteste meerschweinchen ist 12. :o
Und ich glaube man könnte alles in die suchmaschine eingeben denn die meisten fragen gabs ja irgentwann auch schon,und wenns vor 2 jahren wahr.
-
Danke !!! Und des is ja echt übel!!! ; D