Allgemeines

solte noch ein junge zu den Girls?

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

  • Gut, dass ein Tag immer nur 10 Minuten hat.. wovon 8 fürs Forum drauf gehen und dann noch 2 Minuten um Blumen zu gießen.. da bleibt keine Zeit für kabel suchen und schnell Fotos machen.. logisch, dauert ja Stunden!


    Dein Vater hat also aus der Schweiz (billiges schweizer) Holz mitgebracht und dir nen Eb von 3,3mx 5,5m gebaut? Hast aber ein großes Zimmer hui. Und deine Oma hat 3 Ebs gebaut, wovon einer extra für Besucherschweine ist.. die hat aber viel Geld, wo Holz doch so teuer bei euch ist?
    Und das Kabel ist weg.. und in 2 Wochen wieder da?

  • Zitat von Luzerne

    Gut, dass ein Tag immer nur 10 Minuten hat.. wovon 8 fürs Forum drauf gehen und dann noch 2 Minuten um Blumen zu gießen.. da bleibt keine Zeit für kabel suchen und schnell Fotos machen.. logisch, dauert ja Stunden!


    Dein Vater hat also aus der Schweiz (billiges schweizer) Holz mitgebracht und dir nen Eb von 3,3mx 5,5m gebaut? Hast aber ein großes Zimmer hui. Und deine Oma hat 3 Ebs gebaut, wovon einer extra für Besucherschweine ist.. die hat aber viel Geld, wo Holz doch so teuer bei euch ist?
    Und das Kabel ist weg.. und in 2 Wochen wieder da?


    Genau so ist es. Ich stell mir den Wecker und frag in 2 Wochen nach den Bildern 8)


    OT: Wenn meine Mom mir einen Tag vorher sagen würde dass ich um 4 Uhr morgens fahre, obwohl ich eine Klassenarbeit schreiben muss, wäre ich echt sauer.

  • Man ey ich fahre um 16:00!!! Ich habe am morgen schule,kome dan nachause um zu nachmitag essen da wider schule und prüfungen usw! Dan kome ich wider nachause muss Hausaufgaben machen,lernen für die grosse prüfung wo 5seiten hat dan kome ich schnel ins internet dan tiere versorgen mit dem ponny auf ne andere weide gehen (von meinen nachbar) ALSO WO SOL ICH DAN BEI EINEM 3ETAGE HAUS MIT WEISGOHT NICHT WIE FIELE RREGALE UND SCHUBLADEN NOCH SUCHEN FÜR EIN DÄMLICHES S***** KABEL??!!!! mir ist NUMAL PRÜFUNGEN WICHTIGER ALS FÜR EUCH FOTOS ZU MACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    das mit meiner omi ist so sie hat 4 EB alle werden normaler weise von ihren meeris benutz!! Doch weil ich kome kommen die 4mädels zu den anderen mädels!!!!!!!!!!!! KAPIERT??!!! :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x

  • Zitat von Rebi:)

    Man ey ich fahre um 16:00!!! Ich habe am morgen schule,kome dan nachause um zu nachmitag essen da wider schule und prüfungen usw! Dan kome ich wider nachause muss Hausaufgaben machen,lernen für die grosse prüfung wo 5seiten hat dan kome ich schnel ins internet dan tiere versorgen mit dem ponny auf ne andere weide gehen (von meinen nachbar) ALSO WO SOL ICH DAN BEI EINEM 3ETAGE HAUS MIT WEISGOHT NICHT WIE FIELE RREGALE UND SCHUBLADEN NOCH SUCHEN FÜR EIN DÄMLICHES S***** KABEL??!!!! mir ist NUMAL PRÜFUNGEN WICHTIGER ALS FÜR EUCH FOTOS ZU MACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    das mit meiner omi ist so sie hat 4 EB alle werden normaler weise von ihren meeris benutz!! Doch weil ich kome kommen die 4mädels zu den anderen mädels!!!!!!!!!!!! KAPIERT??!!! :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x


    Hey beleib doch bitte freundlich auch wenn manchen dir manchen nicht glauben ich glaube dir nähmlich auch nicht.Weist du so wie du es hier schreibst,schreiben es viele andere die Aufmerksamkeit wollen,und uns nur verarsch***......
    Und so richtig glaubwürdig kommt das auch nicht rüber wenn du immer wieder eine neue Ausrede hast.... :roll:

  • Zitat von bmwbaby

    :lol:


    (ich weis das Beiträge die nur einen Smiley beinhalten keine adäquaten Beiträge darstellen,nehme ich aber billigend in Kauf)


    :lol::lol:
    ((da ich bmwbabys eintrag unterstützen möchte mache ich ebenfalls ein smiley, und da smileys auch gruppentiere sind wie auch die Satzzeichen mache ich 2 davon!!))


    Na dann ist alles super klar, bis in 2 Wochen viel Spaß bei deiner Oma *lieb rüberwink *

  • Zitat von bmwbaby

    Mädels.. Mädels... das gibt nur wieder böse PN´s vom TE :) so wie ich sie vor ca. 2 wochen bekommen hab...
    Klassenarbeiten sind nun mal wichtiger als Fotos machen...


    Ich weiß, mir waren Klassenarbeiten auch wichtiger als alles andere, das finde ich auch super so.
    Böse Pn´s werden bei mir (normalerweise) kommentarlos an Nadine weiter geilette, gelöscht oder im forum veröffentlicht 8)

  • Zitat von bmwbaby

    Mädels.. Mädels... das gibt nur wieder böse PN´s vom TE :) so wie ich sie vor ca. 2 wochen bekommen hab...
    Klassenarbeiten sind nun mal wichtiger als Fotos machen...


    Sowas möchte ich eben auch mal bekommen! Gönn mir das ruhig


    Ich warte auch mal, was in 2 Wochen passiert... :) Freu mich auf Fotos


    Die Frage zu dem plötzlich billigen Holz hast mir aber auch noch nicht beantwortet... aber ich will dich nicht vom Lernen abhalten ;) 5 Seiten sind ja mörder viel.. viel Erfolg

  • Zitat von Luzerne

    Sowas möchte ich eben auch mal bekommen! Gönn mir das ruhig


    Ich warte auch mal, was in 2 Wochen passiert... :) Freu mich auf Fotos


    Die Frage zu dem plötzlich billigen Holz hast mir aber auch noch nicht beantwortet... aber ich will dich nicht vom Lernen abhalten ;) 5 Seiten sind ja mörder viel.. viel Erfolg


    Nein, ernsthaft, Schluß jetzt, ich muss dringend noch was machen und ich kann nicht wenn ich genau weiß, dass ich eure Antworten hier lesen muss.