Allgemeines

solte noch ein junge zu den Girls?

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

  • ja ich stehl morgen oder übermorgen fotos rein komt drauf an ob iich zeit habe ..habe eben prüfungen usw in der schule bis morgen noch dan ferien:)..der EB bekomt eben noch ne 2 etage und die ist warscheinlich übermorgen fertig dan komen sicher die fotos :)vieleicht auch früher...(komt drauf wan mein vater fertig ist...) 8)8)8):D:D


    Der EB ist nich nur 30cm tief...das sol heisen : 3m,30cm breit und 5m,10cm lang ......(der ist warscheinlich 40-50cm tief (hab keine lust jetzt die kleinen zu stören mit dem neuen kastrat :))) gestern geholt und gekauft:)(der so süss und lieb ka wie man den weg geben kan...



    lg Rebi

  • Der EB ist ja echt richtig groß, freue mich schon auf die Foto´s :D


    Hast du jetzt schon das Böckchen geholt? Du hast gefragt wieviel eine Kastration kosten würde, ist er denn schon kastriert gewesen, als du ihn bekommen hast?

  • ja er ist schon kastriert ich habe mich für ihn endschieden und nich für ein un kastriertes böckchen :) er ist wirklich SUPER süss und total LIEB ich weis nicht wie man den in der gruppe nich akzetieren kann!!... :D:D:P:P:D:D:P:D:D


    Die mädels haben in akzetiert und es klapp alles wie am schnurchen :)(zum glück) :P:P:P


    Ps : er ist so süss und knufig und lieb und zahm :) ich überglücklich meine 3 schweinchen zu haben:) er hat aber noch keinen namen aber ir warte wie er ist dan endscheide ich mich zwischen: Donner,Kay,Jarly:) wen ir eure namen auch sagt dan ist die Türe imer ofen:)


    lg Rebi

  • cooler namer:) müss euch aber entäuschen mit den fotos:( :? meine mom hat mir was ferheimlicht...ich gehe morgen um 4uhr zu meiner omi in spanien(hab sie schon lange nicht mer gesehen meine meeris dörfen mit sie hat auch ein EB also eigendlcih 4 und einer hat sie für meine meeris gemacht nett oder? :)) (freue mich so) fotos kan erst in 2wochen machen :?:? :oops: :oops: :x :x :shock: :shock: :( :o


    TUT MIT LEID ...hab aber nicks davon gewust....>.<
    und die fotos kan ich heute nicht machen weil: 1.Aku leer kabel verschwunden,,, :oops: :oops: ,,2.Üben für den grossen test morgen...kome also nacher nicht mer onn ......also es tut mit SCHREKLICH leid mit den Fotos...(habt euch sicher gefreut)



    Fühle mich jetzt so schlecht :cry::cry::cry::(

  • ich habe nicks bezahlt für den EB das hat mein dad gemacht er kam extra aus der schweiz um das für mich als weinachstgeschenk zu machen.. ich lebe hir mit meiner Mom meinem stief Dad Meinen 2Hunden speack,Lena den vögel jarly,timmy,tomy,lena,anna,sussi und den katzen daysi,dissi,blitz.....(ne halbe zoohandlung aber ich liebe alle tiere und meine mom und mein stief dad auch....ach ja und meine aler liebstes tier (wo meiner siss gehört) Ponny Jasmina die ist 10jahre alt und sie hat meine siss geretet wo sie noch bei uslebte .... :cry::cry: sie ist schon gross und geht nach deutschland zurück leider.... aber ich besuche sie in den sommer ferien :) lol.. hab ich fiel geschrieben.....

  • Leben die Meerschweinchen deiner Sxhwester auch mit in dem EB? Wenn deine Oma auch Meerschweinchen hatm kannst du die vllt ja auch fotografieren, wir freuen uns immer wenn wir Meerschweinchenbilder anschauen dürfen.

  • Zitat von bmwbaby

    mann chibi... der akku ist leer und das kabel ist verschwunden! les doch mal :P


    Oh tschuldigung, überlesen :oops: Nein, dann ist es natürlich vollkommen klar und natürlich, dass wir die Fotos erst in 2 Wochen oder auch später sehen. das eilt ja auch nicht mehr, da du schließlich nun endlich deinen Eb hast.


    Geht ja jetzt nur noch um die Befriedigung der Neugier da wir uns so gerne Anregungen holen.


    Das ganze ist dann schon ein Bodengehge oder? Wäre ja etwas schwer das auf Beine zu stellen :lol:


    Gehst du eigentlich auf eine normale spanische Schule? Oder bist du auf einer speziellen deutschsprachigen, damit du langsam die neue Sprache lernen kannst?