....ich habe jetzt zwei Zwergkaninchen (Böckchen ist da)

• Am 30.12.11 habe ich die Kleine durch Zufall im Internet gefunden. Dort stand "aus gesundheitlichen Gründen zu verschenken".....Tierhaarallergie :? das war in meiner Nähe und ich habe mich kurzfristig entschlossen, sie zu mir zu holen. Ich dachte, sonst kommt sie nachher noch ins Tierheim. Gleich wurde ein schöner Auslauf gebaut, damit sie hoppeln kann :wink: und Gestern habe ich sie zu mir geholt. Sie ist überhaupt nicht scheu, lässt sich streicheln und nimmt Fenchelgrün aus der Hand. :D Sie bekommt später noch ein kastriertes Böckchen dazu, damit sie nicht allein ist. Erst mal soll sie sich an ihr neues Heim gewöhnen. Wenn sie in den Garten hinaus kann, bekommt sie einen Partner. Das wird wahrscheinlich Ende Mai sein. Dann können sie sich auf neutralem Boden kennen lernen. Dazu ist dann auch ein riesengroßer Auslauf da, dass sie sich in Ruhe beschnuppern können. Wenn ihr trotz dass es nun ein Kaninchen und kein Meeri ist, immer mal Fotos von der Süßen sehen möchtet, dann schreibt mir.

Hier ist die Süße

http://www.abload.de/image.php?img=7250hl7_23vjre0.jpeg

http://www.abload.de/image.php?img=feenrj5k.jpg

• Hallo Merle,

ich habe einen ganz lieben Kastraten zur Abgabe. Es ist ein Satin Zwergwidder und er wurde im März 2011 geboren.

Er kann auch gerne per MFG verreisen. Er ist ein ganz lieber Kerl und sehr zutraulich und kuschelt für sein Leben gerne mit der Damenwelt.
    Deine Süße braucht wirklich ganz dringend einen Kumpel. Wer weiß, wie lange Sie schon im vorherigen Zuhause alleine sitzen mußte. Je länger Du wartest, desto unsolzialer kann sie werden und ihr fehlt ein Partner zum kuscheln...

Liebe Grüße Sonny

Ich helfe Meeris in Not, damit unsere Welt ein klein wenig besser wird. Denn wenn jeder ein Wenig tut, wird daraus etwas Großes.

• Ja....das ist er wirklich. Leider versteht er sich nicht mit meinem anderen Kastraten. Jeder der beiden will die Damen für sich haben :wink: obwohl das Gehege groß genug ist.
    Daher muss ich den Süßen leider abgeben, damit er ein odere mehrere Damen für sich alleine hat :wink:

Ich helfe Meeris in Not, damit unsere Welt ein klein wenig besser wird. Denn wenn jeder ein Wenig tut, wird daraus etwas Großes.