Mein Kleiner Pfeift morgens immer wenn er hunger hat und mich hört...dann pfeifen alle mit:D
Zufall ?
- 1
- 2Seite 2 von 2
-
-
-
Hmmm... bei mir sind irgendwie alle zutraulich
*amKopfkratz*Aber Flecky ist dann doch am zutraulichsten und sie ist abwechselnd Rangniedrigeste/Zweitrangniedrigste .... genau kann ich es nicht immer sagen

-
Ja ich hab meine erst seid 4 wochen..würde mich freuen wenn alle zutraulich werden..

-
Zitat von Meeri 123
Die Waagen die wir zuhause haben sind nicht empfindlich genug ob sie zuwiegen..nach den wagen wiegen sie 0

Du solltest die Schweinchen aber als Teil des TÜVs wöchentlich wiegen, um zu sehen, ob sie stark ab- oder zunehmen, weil das ein Krankheitsanzeichen ist...
Mit einer normalen Küchenwaage sollte das eigentlich kein Problem sein. -
Ja das problem bei unsere Küchenwaage..die schweine passen da nicht drauf.. und ich weis nicht wo ich sie reinsetzten kann.. um zu weigen?...
-
klingt jetzt makaber: setz die Schweinchen in eine Bratpfanne. Da passt jedes rein. Das Gewicht der Pfanne solltest du aber vorher wiegen. Die Pfanne einfach auf die Waage und Schwein rein.

-
Dann spinnt meine mum rum..und will die Pfanne net mehr zum Braten nehmen:D:D:D
-
-
Man kann die Pfanne doch abwaschen. Wahlweise geht aber auch ein Tablett, Brett, Buch....

-
ich nehm en kraton
fällt mir grade ein 
-
Oder ne große alte Schüssel geht auch

-
ja

-
- 1
- 2Seite 2 von 2