Meerschweinchen Verhalten

Streit Männchen und Weibchen

Ein Meerschweinchen verhält sich komisch? - hier gibt es Antworten

  • Hallo Ihr


    Wir Haben Seit Vier Tagen Merschweinchen ein Weibchen und ein Männchen.
    Das Mänchen ist Kastriert. Wir haben sie in einer Tierhandlung Gekauft.


    Das Problem ist das sie sich ununterbrochen Streiten.
    Das Männnchen Knurt und das weibchen Quitscht und ist verängstigt.
    Sie Beissen sich auch Gegenseitig...
    Was soll ich Tun? Sie Trennen auf verschiedenen Etagen...


    Bin um Jede Hilfe dankbar.

  • Hi


    Ja Der Bock war schon Kastriert.


    Das Gehege ist 1.8m2 Gross auf zwei Etagen.


    Ich Habe Sie ins Käffig gesetzt, Das Männchen in die eine Hälfe und das weibchen in die andere hälfte. Getrennt durch ein Gitter. Nach zwei Tagen habe ich sie zusammen gelassen.


  • 1,8qm insgesammt oder zusammen?
    Es kann gut sein, dass es an der Vergesllschaftung liegt. Man sollte die Tiere nicht durch ein Gitter trennen, dadurch werden sie verrückt. Naja jetzt kann man es auch nicht mehr ändern. Hat sich den ein schweinchen verlätzt? Man sollte die Tiere nicht trennen, bur wenn sich eines der Tiere schlimm Verletzt das es Blutet.

Ähnliche Themen wie Streit Männchen und Weibchen