Meerschweinchenabfall zu den Bauern?

• ja wollte das nur schnell hier schreiben...ok...danke...ich hoffe er hat nix schlimmes...erst kam er zu mir(viel stress) dann VG(viel stress) dann haben wir die Verletzung endeckt( musste alleine auf eine Decke (viel stress)) und dann noch mal die Vergesselschaftung(viel stress) und nun noch was-.- :cry:

• Meeri 123

ich würde auch zum TA gehen,
    sonst stell doch mal ein foto rein, villt kann man dan eher was dazu sagen.

mach doch lieber einen neuen thread auf mit diesen thema, da bekommst du bestimmt mehr antworten auf deine frage.

lg

grüße von Björn, in trauer um mein süßes böckchen trixi 25.01.2009-30.08.2011

• Zitat von kleinschweinugly

Bei uns in Hamburg gibt es (noch) keine Biotonne, da kommts in den Restmüll.

Meinste in Hamburg allgemein gibs keine Biotonne?? Weil ich wohne im Hamburg und wir haben welche. sry kann auch sein das ich das falsch verstanden habe ^^

Familie Schweins: Patches, Gnug, Macho, Puschlechen, Peaches, Tiramisu, Yang, Ying, Apfelmus, Asklepsios, Blizzard, Belzzana, Brownie, Whity
    RIP :'( Gigolo, Krüppelchen, Strubbel
    Mein Wunsch

• Zitat von Meeri2

Dass man den Mist nicht in die Bio-Tonne werfen darf finde ich wirklich unlogisch :?

Urin ist ja eigentlich auch Bio.. Ich versteh das nicht. :roll:

Klarer Fall von Behördenwahnsinn :wink:

LG Caro
    und die Fellpopos Nero, Paul, Ava, Lisel, Maya , Pünktchen, Lisa, Curly Sue, Della, Mika und Arizona

Lily,Peach, Dany, Finchen, Shadow und Perkins für immer im Herzen <3

Pflegestelle der Notfellchen von http://www.meerschweinchen-poll.de