Habe mir eine Tüte getrocknete Petersilienstengel gekauft. Kann man es oft geben und wieviel?.. Bitte um antwort
Getrocknete Petersilienstengel?
-
-
- Passende Inhalte
Hallo Meeri 123, schau doch mal hier: -
-
Ich kaufe auch manchmal Petersilienstengel, aber die mische ich dann mit anderen Leckereien wie Erbsen- und Haferflocken, getrockneten Blüten etc. und davon bekommen sie etwas.
-
danke ok
-
Meeri 123 Bitte nutz doch mal die Suchfunktion, bevor Du hier einen Thread nach dem anderen eröffnest...es nervt langsam wirklich, zumal es Dir auch schon einige gesagt haben

In der SuFu wärst Du zig mal fündig geworden....oder brauchst Du irgendwie Aufmerksamkeit? Sorry...aber das kommt mir allmählich echt so vor
Und die Frage nach den Petersilienstängel hat in der Rubrik "Vergesellschaftung" eh nichts zu suchen
-
Ist die suchfunktion auf suchen?...hab ich noch nie bemerkt das das geht..ich dachte man muss dann alles durchsuchen
-
Du klickst auf "Suchen" und dann gibst Du oben einfach den Begriff ein, nach dem Du suchst.
Danach bekommst Du eine Liste mit Threads, wo dieser Begriff vorkommt - ist ganz einfach :wink:
Ich mach das oft und klink mich dann einfach in einen vorhandenen Thread ein
-
sorry wusst ich erlich net..mach ich ab jetzt so danke..

-
-
ahja stimmt ja
kann mir vorstellen das das nervt:D und ich bin eher einer der Streit vermeidet und keine sucht