Huhu ihr Lieben,
Bröselchen hat in letzter Zeit immer mal unregelmäßig weiche Köttelchen mit so einem Zipfelchen am Ende (Köttel sind also nicht rund so wie bei den anderen Schnuten). Kennt das jemand von euch?
Aufgebläht war er bisher nicht. Er frisst gut, hält sein Gewicht. Allerdings trinkt er etwas mehr als die anderen Schnuten (besteht da wohl ein Zusammenhang zu den Matschkötteln??).
Habe schon versucht den Salat/ Gurke mal wegzulassen weil ich dachte er reagiert darauf. Aber die Matschköttel kommen trotzdem immer mal wieder.
Habe jetzt bei meiner TÄ angerufen und sammle jetzt mal 3 Tage den Kot, weil er vorhin beim Saubermachen wieder mal in der Matsche saß :shock: gestern beim TÜV war noch alles gut.
Auf was lasse ich denn den Kot am Besten noch untersuchen (Vertrauen in die TÄ ist gut-Kontrolle besser
Hefen, Kokzidien,??? Ich wollte ihr den Kot am Freitag bringen. Meint ihr das ist ok oder liegt der dann wohl das Wochenende nur rum und die Keime vermehren sich fröhlich vor sich hin (typisches Medizinerdenken
)?
LG Steffi