Neuer Versuch - Titus ist da

• Ja er ist ein BlackTan-Schimmel Frühkastrat. 5 Wochen jung :D

Kira ignoriert ihn so gut es geht, so oft wie heute war sie glaub ich noch nie oben :lol: So kriegt sie wenigstens mal ein bisschen Bewegung. Lexi beschnuppert und jagt ihn, wenn er ihr über den Weg läuft, ist aber auch unbeeindruckt. Und Nova versteht sich super mit ihm. Ich glaube, er wird sich viel von ihr abgucken. Die beiden laufen sich hinter her und sind eigentlich immer nah beieinander.

Er hat schon etwas am FriFu geknabbert und frisst auch fleißig Heu.

Liebe Grüße von Inga
    mit dem Mopsschweinchen Titus im Herzen <3

Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben.
    Quicki, Luna, Kira, Lexi & Nova, ihr fehlt :(

• Herzlich willkommen, kleiner Titus! :)

Dein Name lässt ja wirklich Großes erwarten. :wink: Wachs also schön fleißig und mach Dich ordentlich wichtig, damit die Mädels dich auch irgendwann ernst nehmen. :lol:

(Liebe Inga, ich drück weiter die Daumen, dass es ruhig bleibt, bin aber sehr zuversichtlich. Freu mich sehr für Dich! :D )

To relieve stress, I do Yoga...
    Just kidding! I drink beer in my yoga pants.

• Titus ist ein wunderschöner Name, mein geliebter, aber leider, leider schon verstorbenes Böckchen hieß auch so. :cry:

Ich drücke auch ganz fest die Daumen und bin schon irrsinnig gespannt auf Bilder. :)

• Das hört sich genauso problemlos an wie bei meiner Phoebe :D
    Titus (schöner Name) scheint auch so aufgeweckt zu sein!

Ich freue mich auch auf Bilder :wink:

Meine Engel:Sammy,Mickey,Sunny,Ebony (6.12-12.13), Tiffany (10.09-6.14),Chucky (7.09 - 8.14), Haley (7.2008-9.14),Chasey (12.09-2.15),Tammy (10.09-8.15),Talyn (9.12-11.15)Chloe(4.09-12.15),Luke (3.13-1.16),Phoebe (11.11-4.16), Aeryn (10.14-7.17),Holly (ca.14-8.17) ,Luzie (ca.8.16-7.19),Amy (5.14-1.20),Leslie (9.15-1.20),Siva(8.16-1.21),Abby (8.16-5.21) und Sylvie (24.12.18-16.8.21)

• Heute wird Titus mehr gejagt als gestern. Er wimmert dann immer, das hört sich so herzzerreißend an :? Aber er futtert gut und viel und hält die Mädels ordentlich auf trab :)

Ich mach den Lappi grad an, Bilder gibt es also dann gleich ;)

Liebe Grüße von Inga

• Es freut mich total, dass die VG so gut geklappt hat..... Hab ichs dir doch gesagt! :wink:

Jetzt haben wir echt die gleiche Sache durchgemacht .... Und mit einem Baby hat's funktioniert!

Freu mich so!
    Simone

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny

• Danke Simone. Ich bin auch echt froh! Ich hoffe nur, dass die Mopsis bald aufhören ihn immer zu jagen.

Liebe Grüße von Inga

• War hier auch so! Jagen ist immer mal wieder angesagt. Die Kleinen müssen ja auch "erzogen" werden! :wink:
    Ich denke, dass es schlimmer aussieht, als es ist!

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny

• Ich hoffe es, er jammert und quiekt dann immer so traurig. Da möchte man am liebsten dazwischen gehen und den Kleinen beschützen..

Liebe Grüße von Inga

• Hallo Inga,
    ich würde noch ein paar Tage warten. Falls es sich nicht bessert, gibts die Option vielleicht noch ein Kleines zu holen. Er ist ja noch sehr klein und da kuscheln sie sehr gerne, haben Körperkontakt, das wollen die älteren meist nicht. Es wäre schade, wenn er sich nicht wohl fühlt.
    LG

Auf der RBW: Suse, Blacky, Charlotte, Annika, Jannes, Valentin,mein geliebter Jasper.23.5.2014, meine Seelenfreundin Rosalie "Gerti" :-(, Penelope 4.9. 2014, Marie 10.03. 2015 .Am 04.02.2016, die größte Kämpferin, Seelenfreundin Mika. In inniger Liebe, meine kleine Kibou <3