Meerschweinchen Haltung

Urindichte......

Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen

• Hi liebe meeri-Fans ich hatte da so eine Idee...ich wollte mal wieder basteln (ja wie ihr seht ich bastle gerne) ich Hof ich stresse euch nicht :lol:
    Naja ich will ja nicht alles immer kaufen in der Schweiz kann ja alles Mega teuer sein ich wollte mal eine urindichte Decke machen ist das möglich habt ihr das schon gemacht wie habt ihr das gemacht ist es schwer wen ja ich habe von Qualipet ein Gutschein bekommen (50 franken :wink:) würde das was bringen hällt die dann auch.... Ok phuuu hab ich jetzt viel geschrieben wen ich euch nerve müsst ihr es mir sagen ok danke im vorraus

• Zitat von Steffchen47

Hallo,ich bin neu hier und schaue nur mal so durchs Forum und kam zu Deinem Posting.Irgendwie kann ich damit Nichts anfangen.was meinst Du mit urindicht Decke?Wofür braucht man so was?Gruß Steffchen

Unter anderem, kann man sie auf Häuser, Unterstände oder Etagen legen. Wenn die Meeris dort pieseln, gehts nicht aufs Holz durch ;)

• Zitat von Kiwi.1711

Kann man die dann auch regelmäßig waschen oder wird da die Wachstischedecke nach ner Weile rissig oder so?

Gut zusammengefasst :lol:

Das kann passieren, aber ich wasche auch immer alle urindichten Decken in der Maschine und sogar alles bei 80°C. Bisher ist alles urindicht geblieben.

Die Sachen sollte man aber eigentlich besser mit der Hand waschen.