Zeigt her eure... ;)

• Meine Phoebe hat die selben Farben (Orangeagouti-Gold-Weiß),nur anders verteilt:

http://www.abload.de/image.php?img=phoebel3cgk.jpg

Meine Engel:Sammy,Mickey,Sunny,Ebony (6.12-12.13), Tiffany (10.09-6.14),Chucky (7.09 - 8.14), Haley (7.2008-9.14),Chasey (12.09-2.15),Tammy (10.09-8.15),Talyn (9.12-11.15)Chloe(4.09-12.15),Luke (3.13-1.16),Phoebe (11.11-4.16), Aeryn (10.14-7.17),Holly (ca.14-8.17) ,Luzie (ca.8.16-7.19),Amy (5.14-1.20),Leslie (9.15-1.20),Siva(8.16-1.21),Abby (8.16-5.21) und Sylvie (24.12.18-16.8.21)

• Zählt mein Bartimäus auch? Laut Schutzvertrag Goldagouti-Rot-Weiß...:D

"Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst."

Es grüßen Melanie und die Schweinchen Mira (ca. 2015), Ruby (13.6.2016), Mascha (Januar 2017) und Odin (27.03.2018).

♥Sam, Luna, Anouschka, Queezle, Kiko, Gwen, Emmi, Bonnie und Barti im Herzen♥

• Als Kind hatte ich ein Schweinchen, Flocki, das auch so aussah... Leider hab ich auf dem PC kein Foto von ihm.

Aber er sah deinem Oma-Wutz sehr ähnlich :wink:

• Zitat von Balu

Als Kind hatte ich ein Schweinchen, Flocki, das auch so aussah... Leider hab ich auf dem PC kein Foto von ihm.

Aber er sah deinem Oma-Wutz sehr ähnlich :wink:

Das ist jetzt ne total seltsame Frage, weil es auch sehr unwahrscheinlich ist. Aber wo hattest du den denn her? Die Oma ist nämlich aus dem Tierheim Stuttgart-Botnang und vor ihr hatte ich einen seeehr ähnlich aussehenden Kastraten von dort (der vermutlich ihr Vater war), der sich aber nicht mit meinen Damen verstanden hat. Er ging dann dorthin zurück und als ich sie einige Wochen später abgeholt habe wurde er auch gerade wieder vermittelt...
    Aber wenn deiner dieser gewesen wäre, wäre es schon ein RIESEN Zufall! :D

• Zitat von Yavanna

Das ist jetzt ne total seltsame Frage, weil es auch sehr unwahrscheinlich ist. Aber wo hattest du den denn her? Die Oma ist nämlich aus dem Tierheim Stuttgart-Botnang und vor ihr hatte ich einen seeehr ähnlich aussehenden Kastraten von dort (der vermutlich ihr Vater war), der sich aber nicht mit meinen Damen verstanden hat. Er ging dann dorthin zurück und als ich sie einige Wochen später abgeholt habe wurde er auch gerade wieder vermittelt...
    Aber wenn deiner dieser gewesen wäre, wäre es schon ein RIESEN Zufall! :D

Ja das wäre wirklich ein riesen Zufall :wink: :D Das ist schon bestimmt 12 Jahre her oder länger. Flocki hatten wir damals von einer Züchterin aus Adelsheim.