• Ah, so funktioniert das. Ich hatte mich nie getraut zu fragen. :oops:



    Zitat von Riekes Rasselbande

    Ich würde es nicht nur vom Alter abhängig machen! Sondern mehr vom Charakter!

    Ok. :) Also, sobald ich das Okay habe, das ein weiteres Schweinchen hier einziehen darf, kann ich mich bei den NS mal umschauen.



    Meeri_Kathii: Ja, ich befürchte auch, dass 6 Stunden zu viel sind. Nur diese Zwischenstationen wären eine Lösung.



    Mäusle: Danke, das ist auch ein guter Tipp. :)

  • So :D


    Bald darf ein süßer Herr bei meinen Mädels einziehen.
    Alf von http://www.kaninchen-meeris-kassel.de wird Ostern bei uns einziehen.
    Der Schutzvertrag wird mir noch zugeschickt, dann kann ich die Schutzgebühr überweisen und dann kann meine Schwester (Kassel liegt auf ihrem Weg) ihn kurz vor Ostern abholen.


    Ich freue mich so! Für Alf, für meine Mädels und weil ein Kastrat für mich eine neue Erfahrung ist.
    Ich hoffe, meine Schweine nehmen Alf gut auf und wer weiß, vielleicht gibt ihm diese Gruppe noch ein wenig mehr Selbstvertrauen. :)


    Vielen Dank für eure Tips und Hilfe! :wink:
    Ich werde berichten, wenn es neue Ereignisse gibt.

  • Alf?
    Das freut mich total für ihn :D
    Er wartet schon so lange! Hab auch ein Schwein von den Kasselern und wohne weiter weg, hab Fotos und Videos geschickt ;)


    und ich müsste mal dringend wieder den aktuellen Stand der Dinge berichten...

  • Oh wahnsinn, Alf ist ja ein richtiger Traum-Mann! Ich darf mir die Seiten der Notstationen eigentlich gar nicht anschauen, wo ich doch keinen Platz mehr habe, aber dir herzlichen Glückwunsch, da können sich deine Mädels riesig freuen :D

  • Dankeschön. :)


    Ich habe mir auch vorgenommen, der NS regelmäßig Fotos und Videos zuzuschicken.


    Ja, wenn man sich die ganzen tollen Schweinchen sämtlicher NS anguckt, würde man am liebsten einen Zoo eröffnen (in dem es natürlich nur Schweine gibt). :lol:


    Noch gute 2 Wochen. :D