Regenbogenbrücke

Struppy und Struppelinchen

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Struppelinchen ist gestorben im Winter da wren die in einer Hütte und Struppelincen ist gestorben weil es zu Kalt war. Struppe mein erstes Meerschweinchen ihn habe ihn gekauft wo Struppy 1 Jahre wahr. ihn hatte ih dnn 6 Jahre bei mir.er wurde 7 Jahre alt er ist wegen Altersschwäche gestorben :(

  • Ich habe da mal eine Frage:
    wieso glaubt ihr eigentlich immer ständig, dass jemand, der ein bißchen seltsam schreibt, unbedingt ein Troll sein muss? Gehört zwar nicht zur RBB, war aber Antwort hierzu, deswegen auch von mir die Antwort hier.
    Hinter jeder nicht genehmen Antwort wird ein Troll vermutet, geht mir ein bißchen auf die Nerven (nicht der Troll, sondern die Vermutung)
    Musste ich mal loswerden.


    LG, Claudia

  • Naja, überzeugt mich nicht, aber die Ferien sind ja jetzt vorbei (zumindest in Niedersachsen)
    Eigentlich sind gelangweilte Ferienkinder eher bei Facebook (habe auch zwei zuhause...)


    LG, Claudia

  • Zur Forenerfahrung noch ein bisschen Lebenserfahrung und dazu noch eine Prise gesunden Menschenverstand und schon kann man erkennen wer sich einfach nur langweilt und wer seltsame aber ernstgemeinte Beiträge schreibt.


    Dennoch kann man sich natürlich täuschen und einen Troll vermuten wo keiner ist.

  • Mit der Lebenserfahrung ist gut :D bin über 50 und habe Teenagerkinder, das reicht wirklich an Erfahrung.
    Aber ok, sollte jetzt keine große Sache sein, nur schreiben manchmal jüngere Menschen halt anders als wir "Alten". Daran sollte man manchmal auch denken. Und dat wars...


    LG, Claudia

Ähnliche Themen wie Struppy und Struppelinchen